bei mir kein Rost. nur scheckig vom Salz..
Beiträge von steffen71
-
-
lies doch mal den Reifentest von Motorrad.(aktuelles Heft) Da fällt der Sportsmart komplett durch. Warum KTM den als Erstausrüstung genommen hat? Wer weiss. Ich denke nächstes Jahr kommt ein neuer Sportreifen von Dunlop. Die hatten ja viel Arbeit mit dem neuen Roadsmart 3..
-
abends keine Kohlenhydrate (Brot z.B.) Süsskram streichen, Wasser trinken. Zuckerhaltige Lebens und Genussmittel auch schlecht. Ansonsten,Fleisch ,Fisch, Gemüse,Obst essen. Und natürlich auf den Nachschlag verzichten. Ich habe so innerhalb 6 Wochen 10 kg abgenommen.(86auf 76) Und musste gefühlt auf nichts verzichten. Sport mache ich keinen,bin eh den ganzen Tag draussen/oben! (Dachdecker) Anstrengend genug...
-
welcher Rost? Meinst du das Federbein? Um das bisschen Rost zu sehen muss man schon auf dem Boden rumkriechen..
-
du hast super lahm geschrieben!!! Was ist das bei Dir? Bei 7 Litern fahre ich 180 auf der Autobahn! Oder so. Hab ich noch nicht ausprobiert. Mach ich auch nicht. Zu anstrengend.

-
naja,als Tourenreifen vielleicht. Aber als Sportreifen eher nicht mein Ding. Und Hochgeschwindigkeitspendeln..
So,nun btT. -
-
ist eigentlich schonmal einer auf die Idee gekommen mal 3 Leute aufs Motorrad zu setzen(Entspricht dann Fahrt mit Sozius durch Schlagloch) und dann den Kettendurchhang zu messen?(ausgehend Seitenständer stehend auf 5-15mm eingestellt) Dann braucht man nicht das Federbein ausbauen...
-
fahre seit 1991 Motorrad
-MZ ETZ 250
-Kawasaki KLX 650
-Kawasaki ZZR 600
-Kawasaki ZX6R/636
-Kawasaki ZX9R
dann 5 Jahre Pause,
-Honda CB 750 Bol D'or
-Kawasaki ER6f
-Yamaha MT09
Was dann kommt,keine Ahnung... -
schon mal im Auto ausprobiert? Vielleicht kaputt,das Ding?