mein Tip: Handschuhe anprobieren und die wo passen kaufen . Egal von welcher Marke. Und nicht so geizig sein! Ab 100 € gehts los mit richtig guten Handschuhen.
Beiträge von steffen71
-
-
ich fahre einen Focus. Der hat die gleiche Bodengruppe. Die Sitzfläche kann man hochklappen,aber nicht rausnehmen. Da man zumindest im Focus den Vordersitz nicht nach vorne flachlegen kann,wirds mit Schlafen im liegen schon arg knapp. Ne Stunde im Fahrersitz hab ich aber schonmal geschafft.
-
so sieht guter Kundenservice aus! Von beiden Firmen. Vielleicht kannst du ja bei Louis als,sagen wir mal, kleine Entschädigung ein Lederpflegeprodukt erfragen.
Habe übrigens eben auch mal meine Daytonas angeschaut.(ca.8 Jahre alt) Bei mir ist die Schalthebelverstärkung zwar heile aber an der falschen Stelle. Bei der Yamaha muss ich mit der Stiefelspitze schalten wegen der langen Schaltwege. War bei meiner Kawa nicht so.. -
-
ich musste auch lachen! Der hat noch Glück gehabt das der Autofahrer so langsam war..
-
ehrlich gesagt finde ich das total langweilig . 180° Kehre ,geradeaus , 180° Kehre, geradeaus. Was gefällt euch daran? Könnte ich auch zwische 2 Kreisverkehren hin und her und wenn mir langweillig wird mach ich es auf englisch. Nur Nachts wg. Gegenverkehr..
-
-
Naja,BMW GS-Fahrer haben ja auch einen Vorteil Durch Tele/Duolever. Die merken halt nicht was da unten passiert!

-
Ach,da ist ja richtig Platz! Die welche ich meine sind nur die Hälfte von dem auf deinem Foto und gehen noch steiler hoch!
-
ich fahre Kehren,wenn sie nicht zu eng sind, gerne auch im 3. Gang . Dann kann ich geschmeidiger rausfahren ohne den Hinterreifen zu stark zu belasten. Anderer Seits gibt es z.B. im Südschwarzwald Strassen/Strässchen wo man unmöglich im 2. Gang durchfahren kann/sollte. Die sind so eng das der Wendekreis grade so reicht. (von Münstertal zur Schauinsland hoch z.B.) Wenn man die alle im 2. Fährt muss man schon sehr lange die Kupplung bemühen und nach der 3. Kehre fängt es an zu stinken... Dazu noch die Gefahr des Abwürgens.