Beiträge von steffen71

Nochmal Danke @ All für die Genesungswünsche. Dir Dirk auch gute Besserung! Der Arzt hat den Daumen jetzt ruhig gestellt mit ner Orthese für erst mal 3 Wochen. (Skidaumen) Sowas passiert oft bei Handballsportarten ,Skifahren und auch Motorradfahren.
    Auf meinem Röntgenbild war auch nix besonderes zu sehen. Kernspin wird nur gemacht wenn es in 2 Wochen nicht besser geworden ist.

Danke!
    Wie gesagt,die Kupplung tut nicht mehr richtig. Mal sehen was die Werkstatt sagt wenn ich die MT dann mal hingeschafft habe. Der Restschaden ist ansonsten wirklich überschaubar. Die Sache mit dem Daumen ist schon mehr ärgerlich. Ich brauch den ja auch für meinen Job..Mal sehen was der Arzt sagt. Ich werde berichten.

ja das sind die Armaturen. Die Gabel wird sich verwunden haben. Der Lenker ist ja noch grade.Am samstag wäre Fahrertraining vom Rheintal MSC gewesen. Ist ja auch immernoch. Nur ohne mich..
    Danke @ Alle für die Genesungswünsche!

So. Heute hat es mich erwischt. Mir ist in einer Linkskurve ,wo sonst, das Hinterrad ansaztlos weggerutscht. Ich war schon fast gelegen,da hat es wieder gegrippt und mich und mein Motorrad heftig auf die andere Seite geworfen. Wir sind dann noch ca. 10 Meter quer über die Strasse gerutscht und auf der Gegenfahrbahn zum liegen gekommen. Gottsseidank kein Gegenverkehr..Das Ende vom Lied; Daumen ausgekugelt,gleich wieder eingekugelt,ist dick und tut weh.Kupplung geht nicht mehr richtig,trennt und schliesst nicht mehr.Vielleicht ist der Deckel verbogen. Zerkratzt sowieso.Bremshebel verbogen,Lenkerendengewicht verkratzt und verbogen,(der Lenker nicht!) und ein paar andere kleine Kratzer. 2 kleine Beulen im Tank.
    Ich bin dann nochmal die Stelle abgelaufen und konnte nicht mal Reifenspuren sehen. Vielleicht war es einfach zu kalt dort. (10° trocken) Der Asphalt hat dort einen Wechsel von hellgrau zu dunkelgrau. Vielleicht war es das.Wer weiss..
    Positiv an der Geschichte; der erste Autofahrer , ich hatte das Bike schon an den Strassenrand gestellt hat gleich angehalten und gefragt ob er helfen kann.
    Negativ; Samstag wollte ich auf Hockenheim,kann ich nun knicken! Wie meinen Daumen... :icon-cry: