Beiträge von steffen71

Man sollte Handschuhe unbedingt im Laden kaufen. Ich habe bestimmt 10 Paare durchprobiert bis ich den richtigen gefunden habe . Für € 130. Den Daumen hats mir trotzdem rausgehauen. Da hätte kein Handschuh helfen können. Aber die Hartschalen am Handrücken haben doch schon geholfen. Hab ich erst zu Hause gemerkt das die Hand auf den Asphalt geschlagen hat. Auf jeden Fall sehen die Handschuhe noch gut aus und brauchen nicht ersetzt werden.

der Kupplungsdeckel scheint wohl etwas weich zu sein, bzw. wie soll ich sagen, es reichen wohl schon ein paar Zehntel mm um die Kupplung nicht mehr richtig arbeiten zu lassen. Ich lasse das die Werkstatt richten. 30000er Durchsicht steht eh an. Das mit denem Rahmen,Angst damit zu fahren hätte ich keine. An dem Teil hängt "nur" der Motor drann. Aber was sagt der TÜV wenn er das merkt.. Und braucht man dann den ganzen Rahmen neu?
    Bei meinem Unfall haben sich die Armaturen in den Tank gedrückt. D.h. das sich die Gabel verspannt hat. Bin aber mit einer nicht verdrehten Gabel heim gefahren. Hat sich also von selber wieder zurückentspannt.
    P.S. Mein Daumen tut immernoch weh.... :eusa-shifty:

Früher sagte man mal das wenn die Öldrucklampe leuchtet ist es eh zu spät.. Überall im KFZ-Bau wird zur Ölstandsanzeige übergegangen.Das soll wohl gegen den DAU helfen.(als ob moderne Motoren noch Öl bräuchten...)
    DAS käme mir dann auch spanisch vor..

sieht dich deine Familie eigentlich noch? Ausser die 5 Minuten wenn du den Dienstwagen abstellst und aufs Töff steigst... ;)

ohne den Wikiartikel zu lesen... Das ist je nach Reifen und wie weit er abgefahren ist normal.Abhilfe;wenigstens ein Finger an den Lenker legen. Und mach das nicht so oft oder zu lange, irgendwann schaukelt es sich zu sehr auf und es haut dich vom Bock!