ein Schnäppchen! Aber der Tank wird ja noch teuer genug....
Ich habs auch nicht nachgemessen,hatte aber "nur" geschätzte 10 Meter..
Beiträge von steffen71
-
-
natürlich kann man am Lenker verzurren. Nur nicht am Ende sondern eher Richtung Gabelbrücke. Und komplett in die Federn ziehen ist auch kontraproduktiv. Sie muss während der Fahrt federn können. Also, der halben Federweg reicht. Aber ich denke dass das Motorrad eh schon weggefahren wurde und sich das Thema vorerst erledigt hat.
-
nur das Motorrad 50 Meter?Oder du auch. (liegend Aquaplaning?)
Waskostet son gebrauchter Kupplungsdeckel? Und funktioniert die dann auch wieder richtig? -
Pablo dürfte jetzt schon bei 60000 sein..

-
bei ner Bierkiste vorher die Krümmer abkühlen lassen!
Ich hab nen Beckerständer. Hat mich 100€ gekostet.+20 für Kleinzubehör. die hab ich schon lange wieder raus... -
es ist ein Skidaumen. Bänderdehnung. Orthese trage ich . Und eine Garantie gibt einen Niemand dass das nicht nochmal passiert. Ich fahre nun schon 25 Jahre Motorrad und das war nicht der erste Abflug/ Unfall. Dabei zähle ich so Sache wo ich mit der Enduro im Dreck gelandet bin garnicht mit...(oder als Bub mit dem Fahrrad)
-
naja,das kommt ja auch ein bisschen auf die Fahrweise an. Und ich weiss das ich den RS2 schon mit 3mm Restprofil hinten ausgetauscht habe weil der unfahrbar wurde. Allerdings einen 160iger seinerzeit..
-
hach wie einfach war das bei meiner MZ. Vorderrad raus,Motorrad kippt aufs Hinterrad,Hinterrad raus,Motorrad kippt aufs Vorderrad... Aber den Ständer so zu plazieren wäre ja zu
keine Ahnung.. -
BMW Boxermotoren sind auch erst nach 20000 km eingefahren.Auch ist es allgemein bekannt das Öl in den linken Zylinder läuft wenn man den Boxer auf den Seitenstände stellt. Also nix besonderes.
-
bei mir hats 2 Jahre gedauert. Ohne Kratzer am Rahmen...
Und mir stellt sich wieder die Frage;wenn an der Stelle wirklich ein Materialabtrag war, was sagt der TÜV dazu? 2 Jahre fahren und dann sagt der dass das so nicht geht? Mhhh...