Kann ich bestätigen. Schräg,sportlich, aber rund im Fahrstil fährt der Joker. Infos über den M01 täten mich auch interessieren! Joker.
Beiträge von steffen71
-
-
@Kovejuenger;höhrt sich eher nach schlecht syncronisierten Drosselklappen an. Es geht bei meiner auch nach ca.9000km nach dem letzten Einstellen los. Nicht extrem,aber merkbar.(leichte Verzögerung in der Gasannahme,unwilliges ansprechen) Dann weiss ich,ab zur nächsten Inspektion.
Lass das mal prüfen! -
vielleicht hast du zu viel draufgesprüht?.. Ich sprüh das Wachs genauso sparsam wie sonst das S100 .(nur auf die Rollen)Auf dem Reifen hatte ich noch nichts.
-
das ist normal. Es gibt natürlich Motorräder welche nicht so stark lastwechseln,bzw. Spiel im Antriebsstrang haben. Aber dein Bild sagt es ja . 10-30% ....
-
Strassenbauarbeiten fertig?
-
keine Ahnung. da war doch mal was vor 2 Jahren. kann mich auch irren....
-
ach,das ist bloss Dreck.Pikuprubber tät der Danner sagen.
-
wenn ich alles zusammen zähle komme ich auf 4. Ein Reparaturmap,eins für die garstige Gasanname,eins für die 2016 Modelle und das für die Modelle davor.
Geheimniskrämerei? Im Automobilsektor,da wird viel mehr gekrämert. Die spielen dir bei ner Durchsicht was Neues drauf ohne was zu sagen. -
das Spiel im Antriebsstrang ist schon grösser als ich es gewohnt bin/war. Aber da kann man sich dran gewöhnen. Dabei spielt es kaum eine Rolle wie straff/schlaff die Kette ist.
-
erfahrungsgemäss kann ich dir sagen das der M7RR unter 10°+ nicht so gut geht. Ab 15°+ aufwärts gehts dann los. Warmfahren dauert auch nicht lang. Ein paar Kurven reichen.