Beiträge von steffen71

Ich bin eine Zeit lang den Pilot Power 3 gefahren und der hatte die gleichen Allüren. Egal bei welchem Luftdruck.(in dem Fall2,3/2,6 bar) Er läuft jeder Spurrille nach und versetzt, gefühlt zumindest,auf schlechten Strassen. Er rollt auch in Schräglage unkomfortabel ab. Nach dem Wechsel auf Metzeler M7RR war alles anders/besser!
    Also,probier das nächste mal doch einen anderen Reifen aus. Vielleicht gefällt dir das dann besser.

haha.. nur die Kupplung was ich so auf die Schnelle gefunden hab. Aber da wir In Deutschland ja bestimmt wieder mehr löhnen dürfen..
    aber 400€ Fürs Material wäre ja nichtmal zu teuer. wenn man sie selber wechseln kann.

Mein japanisch ist schon ein wenig eingerostet.. Aber super Bilderstrecke.
    Und jetzt zu meiner Frage; Hat man mit einer AHK auch garkeine Motorbremse mehr? Also wie ein Freilauf beim Hycomat?(Trabbi)

Du sagst es! Vorher bei schlechteren Bedingungen war ich weit schräger unterwegs. Da war aber auch die Kurvendichte hoher und 16°+. Dann waren es weniger Kurven,kälter,10°+, und ich hab mal langsam gemacht.. Der Rest ist Geschichte. Oder aber ich hätte einen Tourensportreifen( Roadtec01 z.B.) drauf gehabt,dann wärs auch nur ein kurzes wackeln mit dem Arsch gewesen. Aber hätte , hätte, Fahrradkette...
    Motorschutz? ein Bild würde mir weiter helfen.