Beiträge von steffen71
-
-
schaut gut aus! Gute Fahrt!
-
-
wegen Traktionskontrolle und Euro 4 Abstimmung. Deswegen kein 2016er Map auf ein älteres Modell.
-
hab Nachsicht. LEO (frank) ist halt noch neu hier. Er wird es nicht besser wissen dass das Motorrad von SRPyro nen Unfall hatte...
-
Ich fahr den nicht. Joker fragen!

-
ja und genau das ist falsch. ab Werk ist das eher schlecht eingestellt. deswegen ja die 1000er Durchsicht.Und dein Mechaniker soll sich mal nicht so anstellen.Mit ein bisschen Übung kann das jeder.
-
hahahahaha! Wie kommt er darauf!? Dass das wichtig ist merke ich alle 10000km. Ansonsten gibt es KFR und das was du hast. Mein Mechaniker hat zu mir gesagt das er das 2mal macht. Also,einstellen,ausprobieren und nochmal einstellen. Seiner Aussage nach reagiert der Motor SEHR empfindlich auf nicht 100% eingestellte Drosselklappen. Ihr/wir zahlen so viel Geld für Durchsichten,da sollte man auch vernünftige Arbeit(die ja auch im Wartungsplan steht) erwarten dürfen. Alles andere ist inakzeptabel.
-
sorry,verlesen. Grad. was sonst...
-
lass es bleiben. als nächstes schleift der Lima-Deckel. Und der klappt nicht weg...
dann lieber das Heck höher legen.