der Erfolg wird sich einstellen. Die Folie funktioniert. Aber die Drosselklappen stellt die Werkstatt ein. Du selber kannst nur das Spiel vom Gaszug einstellen.
Beiträge von steffen71
-
-
1 zu 1000000. Das man bei Gewitter nicht Motorrad fahren soll weiss ja jeder. Aber manchmal muss man da durch...
Wäre es aber genau über mir,dann würde ich es aussitzen und mich irgendwo "verstecken" ! Genauso halte ich es auf der Baustelle.Gewitter,ab ins Auto!(bin Dachdecker) Nebenbei,man glaubt kaum wie laut so ein Blitz ist wenn er ca 20-30 Meter neben einem einschlägt.. -
nana Andreas. Als Held habe ich mich mitnichten gefühlt. Eher als Trottel. Unterstelle uns nichts was Du nicht weisst.
Und warum berichten wir davon? Damit andere daraus was lernen und besser auf sich aufpassen. -
Ich kenne dein Problem,das liegt unter anderem auch am Reifen. Manch Reifen macht das garnichts aus.Andere wiederum rutschen einfach mit dem Vorderrad über schlechten Asphalt. Manchmal hilft es den Luftdruck anzupassen. Ich fahre z.B. mit2,3/2,6bar. Und im Moment mit Metzeler M7RR,der macht sowas nicht.
-
Gute Besserung! Aber dein Motorrad sieht schlimmer aus als meine. Der schöne Tank... Jetzt ärgern mich die 2 kleinen Beulen an meinem noch weniger. Dein Motorrad ist ja so unglücklich gefallen das es die auch den Rahmen verkratzt hat. Der muss wohl auch neu bei dir. Denke ich..
Was solls, Hauptsache einigermassen gesund. -
Ja,ein teurer Spass. Ich will demnächst dann auch mal den 01 ausprobieren.Ja,der M7RR ist schon ein sehr leiser Reifen. Aber wenn der 01 nicht lauter als z.B. der PiPo3 ist,dann gehts noch.
-
@Dämon;ja ,sicher hat der Reifen mehr Gummi in de Mitte.Ist das bei anderen Reifen anders? Wäre mir noch nicht aufgefallen.
@yamo01;ab Temperaturen über 15 Grad und natürlich warmgefahren steht der M7RR über allen Reifen welche für eine MT09 sinnvoll sind. -
immer schön am Kabel ziehen,damit er nicht abkühlt.... War das eine Spitze auf mich? Toni?

-
ich habe auch so kleine Satteltaschen. Allerdings die von Q-Bag weil die Louisdinger wirklich lappich waren.Geht auch ohne Abstandhalter weil die Extra verspannt werden. Und ja,die reichen für 3-4 Tage. Ich muss als Biker ja wohl kaum ne "Abendgarderobe" mitschleppen!
Aber nu hast du ja welche günstig bekommen...
-
das ist ja das gute am M7RR .Er rutsch nicht oder kaum über Bitumenstreifen. Genauso verhält es sich mit festgefahrenem Dreck. macht ihm auch nix. Oder Kieselsteine/Splitsteine. Da wo andere Reifen regelrecht versetzen wegen einem Steinchen fährt der M7RR einfach drüber. Weil er so weich ist.Also eine gute Eigendämpfung in Schräglage hat. Mach aber nicht den Fehler mit Serienluftdruck zu fahren! 2,3/2,6bar sind mehr als genug!