Brücken haben eine Blitzschutzanlage. Also da braucht man keine Angst vor einem Blitz zu haben. Aber ich tät nen Teufel tun und auf ner Autobahn,mitten auf der Fahrbahn(Standstreifen in dem Fall) stehen zu bleiben. Die Gefahr von einem Fahrzeug zermalmt zu werden ist ,gefühlt zumindest, ungleich höher als vom Blitz getroffen zu werden..
Beiträge von steffen71
-
-
O.k.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
dann nimm die Gebrauchte. Hat wohl sogar ne verstellbare Fussrastenanlage. Kostet auch ca. 450€... Das läppert sich. Und Mängel gibt es eigentlich keine. Mit 12000 km ist sie grademal eingefahren.
(früher sagte man auch Fussraster zu Fussrasten,mein Papa zum Beispiel) -
ging mir auch schonmal so,aber da ich in etwa weiss wo manche Leute wohnen und das es dort mehr Kurven als Geraden gibt,zudem noch sehr griffigen,rauen Schwarzwaldaspalt z.B. , geht das schon. Das man da nicht immer im Einklang mit der StVo unterwegs ist kommt noch hinzu.(gebt es zu Leute!oder auch nicht..bin ja selbst nicht besser)

-
Fängst du schon wieder an? Lass den Quatsch mit dem Winkelmesser!
-
wer? Ich? Nee! Wieso?
-
oh,entschuldigung! Ich hab mich wohl unklar ausgedrückt.Also,solange man stetig Gas gibt und nicht beschleunigt.
-
Ja,die von der einfachen MT sind kürzer. Die der Tracer wiederum länger. Schraub doch ab die Dinger. Sieht ohne eh schöner aus.
-
der "Eco-Modus" ist nur als Spass gedacht. Anders kann ich mir nicht erklären das die Anzeige auch bei 10000 U/min kommt. Solange man kein Gas gibt, sondern stetig fährt,egal welche Drehzahl, dann leuchtet Das.
-
ich weiss was du meinst mit träge.Aber ich würde es als satt/erdig bezeichnen. Zu handlich sollte ein Reifen auch nicht sein,sonst gehts ins nervöse.. Und ein bisschen arbeiten sollst du schon!
Sonst wär es doch zu einfach!