Und für alle Motorradsportfans war es doch ein schöner Tag!
Beiträge von steffen71
-
-
hatt ich grad. Aber leiber zeig ich die 2 kleinen Beulen her als mir den Tank zu verpacken!(quasi das Äquivalent zur umhäkelten Klorolle)
-
genau Das kann passieren. Und man sieht es nicht. Also muss man das Teil öfters mal abmachen und alles putzen.
-
-
das gibt es auch als Wachs. Das ist dann gelb. So wie das Zeug klebt.. Warum nicht.
-
nein.bei 16500 km Es heist doch alle 10000 km oder einmal im Jahr.
-
Ja ,kann ich. Aber nur in Bezug auf meine Fahrweise. Laufleistung ist Temperaturabhängig gewesen. Im Flühling hat der Hinterreifen 4000 km gehalten,im Sommer 7000km. Vorne knapp 8000 km. Wenns kalt wird,so um 10-15 °+ müssen beide Reifen gewissenhaft warm gefahren werden. Aber,ich rate dir aus einigen Gründen vom PiPo3 ab, Hochgeschwindigkeitspendeln übler Sorte, unkomfortabel, Laut. Und ne Freigabe hat er eh nicht von Michelin. (wg.der Pendelei..)
Ansonsten lies dir die vorherigen Seiten in diesem Thread durch. Dann weisste was ich denke.
Achso,der M7RR hält vorne 5000 km und hinten 4000 km. -
Zitat von ArminderNeueAlles anzeigen
Jemand im Raum Stuttgart / Ludwigsburg da, der mir helfen würde wenn ich vorbei komme?
Muss gestehen, dass ich mich nicht getraue am Gasgriff zum zu schrauben... Bin nicht so der Bastler...
Grüße,
Armin
ich wohne in Forst bei Bruchsal. Wenn dir das nicht zu weit ist... Hab Zeit und lange Weile,bin krankgeschrieben.. -
ich hatte mal sowas ähnliches am Anlasserschalter(anderes Motorrad) hab mal Sprühöl reingesprüht. dann gings wieder. Am Ende hats am Dreck gelegen,Rost oder so denk ich mal. Die Werkstatt hats gereinigt und gut wars.
-
genau die. Kein Louis in der Nähe? Gibt es auch bei Ebay, Conrad und vielleicht sogar im Baumarkt.