Beiträge von steffen71

Ja ,kann ich. Aber nur in Bezug auf meine Fahrweise. Laufleistung ist Temperaturabhängig gewesen. Im Flühling hat der Hinterreifen 4000 km gehalten,im Sommer 7000km. Vorne knapp 8000 km. Wenns kalt wird,so um 10-15 °+ müssen beide Reifen gewissenhaft warm gefahren werden. Aber,ich rate dir aus einigen Gründen vom PiPo3 ab, Hochgeschwindigkeitspendeln übler Sorte, unkomfortabel, Laut. Und ne Freigabe hat er eh nicht von Michelin. (wg.der Pendelei..)
    Ansonsten lies dir die vorherigen Seiten in diesem Thread durch. Dann weisste was ich denke.
    Achso,der M7RR hält vorne 5000 km und hinten 4000 km.

ich wohne in Forst bei Bruchsal. Wenn dir das nicht zu weit ist... Hab Zeit und lange Weile,bin krankgeschrieben..

Brücken haben eine Blitzschutzanlage. Also da braucht man keine Angst vor einem Blitz zu haben. Aber ich tät nen Teufel tun und auf ner Autobahn,mitten auf der Fahrbahn(Standstreifen in dem Fall) stehen zu bleiben. Die Gefahr von einem Fahrzeug zermalmt zu werden ist ,gefühlt zumindest, ungleich höher als vom Blitz getroffen zu werden..