na an dem umlaufenden Reissverschluss aussen! Einfach eine Runde rumziehen und siehe da..
Beiträge von steffen71
-
-
-
Dann musst du das Kupplungsspiel einstellen. Wenn die Kupplung schleift,dann kann man eben kaum in Neutral schalten..
Geht das nicht,ab zur Werkstatt. Wer weiss,vielleicht ist dein Kupplungszug auch grad am kaputt gehen.
-
hab ich auch schon gesehen . nächstes Jahr eben....
-
Ja Alex.Quellen hab ich. Dieses Forum zum Beispiel. Oder das sie Katzenaugen ander Seite hat,oder,oder...
-
Da die 2016er MT schon Euro4 hat,gibt es wohl nur neue Farben.Und Preise...
-
ist bei mir auch so. Also kann man auch mal Autobahn blasen. Oder ein bis drei Burnout machen!

-
4,2 und 5,8mm (für dich ergooogelt)

-
Kein Wunder das es Werkstätten gibt die die Syncronisation der Drosselklappen als unnötig abtun!(Hatten wir hier schon einen im Forum der das gesagt bekam) Und es wundert mich weiterhin nicht das so viele über KFR berichten. Ein Schelm der Böses dabei denkt!
Gruss Steffen.(der grad schelmisch lacht...) -
Drosselklappen werden eh alle 10000 km syncronisiert. Zündkerzen tauschen braucht es nicht. O2 einmessen wird richtig teuer wegen den Buchsen welche in den Krümmer eingeschweisst werden müssen.
(KFR verschwindet normalerweise wenn die Drosselklappen richtig syncron laufen...)