Beiträge von steffen71

na Kollege,bevor das Vorderrad die Haftung verliert,kommt sie hinten. Auch mit originaler Übersetzung.Das einzige was noch passieren kann ist dass das Motorrad beim rausbeschleunigen Männchen macht. Vorher immer schön die Reifen warm fahren! :)

ach,dein Daumen auch kaputt?! Meiner wird langsam wieder!(Skidaumen) Schiene ist weg und ich soll Daumengymnastik machen. Aber ich kann nächste Woche (so lange bin ich noch krank) mein Motorrad aus der Werkstatt holen.
    Gute Besserung dir noch! :handgestures-thumbup:

ich habs auch schon gemacht. mit nem Kettenvernieter von Afam (ca.20 €) Denke dran die Schrauben,vor allem die des Kettenblattes vorm Kette auftrennen zu lösen! Die sind verdammt fest!

Trotzdem solltest du dein Motorrad noch am Boden festketten damit es nicht rückwärts in einen Transporter verschwindet.Den Typen die dein Motorrad haben wollen ist es egal ob die Alarmanlage Krach macht. Die sind so schnell weg.. Und nimm die beste Kette/Schloss welches du bekommen kannst. Ich hab das ABUS-Granit irgendwas.. Schon etwas älter,aber damals das teuerste/beste was es gab. + Bodenanker im Boden verdübelt.
    So kannst du dann auch Nachts gut schlafen!
    Gruss Steffen dem schon 1 Motorrad so geklaut wurde (Transportermethode) und jetzt ruhig schlafen kann!

Der letzte den ich kenne wo sich eine Alarmanlage hat einbauen lassen hatte danach nur noch Probleme mit seinem Motorrad. Also,was hälst du denn von einem Bremsscheibenschloss mit Alarm? Macht auch ordentlich Krach!