Beiträge von steffen71

Das hat Kovejuenger aber nicht gefragt. Sondern nur ob das passt. Und das tut es. Vielleicht will er ja hinten ein anderes Blatt draufmachen. Oder nichts ändern..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Plasteunterlegscheiben.... Da hast du dein Problem. Auf der Aussenseite/Sichtseite kommen garkeine Unterlegscheiben. Nur die richtigen Schrauben damit auch die farbigen Kappen halten.(Linsenkopfschrauben) Auf der anderen Seite Unterlegscheibe und Mutter. Das hab ich dann so fest gezogen wie es halt geht. Hält jetzt schon 30000km. Und ich fahr schon echt üble Strassen...

wenn er den Helm weg nimmt dann mus er sein Bein da durchfädeln! ;)
    Gute Reise und Winke Winke! Und viele schöne Bilder machen/posten bitte!

10-15mm nach oben und unten! Die Kette dabei locker hoch und runter drücken! Glaub uns lockere Kette Liebhabern. Ist sie zu straff,dann jault es erbärmlich.(selbst erfahren.) Ist das Jaulen dann trotzdem noch da,wovon ich ausgehe,dann sind es die Primärzahnräder.Aber das wurde schon in den entsprechenden Threads zu Genüge durchgekaut.

so eine Blase,allerdings mit Schlitz im Ende hatte meine Kawa auch. Ich weiss nur nicht mehr genau welche.Entweder ZX6R oder ZX9R. Oder beide.
    Das war der Überlauf von der Airbox. Also müsste man sowas bestellen/kaufen können!