Hups. Tapatalk hat da was verwechselt. Das bezog sich auf das Ritzel.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hups. Tapatalk hat da was verwechselt. Das bezog sich auf das Ritzel.
Zitat von GIGIMANAlles anzeigen
Die MT verliert dadurch weder Druck noch Durchzug - im Gegenteil ..... man hat mehr davon.![]()
Das einzige was man sich dadurch einhandelt ist:
Etwas mehr schalten ( kein Problem
)
Vermutlich auch etwas mehr Verbrauch (na und![]()
)
durch leicht höheres Drehzahlniveau
Aber sonst gibts einfach nur (noch mehr( Spass am fahren
Das hat Kovejuenger aber nicht gefragt. Sondern nur ob das passt. Und das tut es. Vielleicht will er ja hinten ein anderes Blatt draufmachen. Oder nichts ändern..
Plasteunterlegscheiben.... Da hast du dein Problem. Auf der Aussenseite/Sichtseite kommen garkeine Unterlegscheiben. Nur die richtigen Schrauben damit auch die farbigen Kappen halten.(Linsenkopfschrauben) Auf der anderen Seite Unterlegscheibe und Mutter. Das hab ich dann so fest gezogen wie es halt geht. Hält jetzt schon 30000km. Und ich fahr schon echt üble Strassen...
haben sie ihm wenigstens was zum Saufen da gelassen? ![]()
10-15mm nach oben und unten! Die Kette dabei locker hoch und runter drücken! Glaub uns lockere Kette Liebhabern. Ist sie zu straff,dann jault es erbärmlich.(selbst erfahren.) Ist das Jaulen dann trotzdem noch da,wovon ich ausgehe,dann sind es die Primärzahnräder.Aber das wurde schon in den entsprechenden Threads zu Genüge durchgekaut.
nach kurzer Internetrecherche(gern getan,hab ja Zeit..) Ja! MT 07,MT 09, TDM900....
vielleicht mit einem dünnen Alublech so ca. 0,5-0,7mm stark und dann mit Universalkleber zusammenkleben. Neue Löcher bohren und gut festschrauben!
vielleicht reisst er grad in der Mitte?! Schon die Muttern unten überprüft? vielleicht hat sich da was verstellt.
so eine Blase,allerdings mit Schlitz im Ende hatte meine Kawa auch. Ich weiss nur nicht mehr genau welche.Entweder ZX6R oder ZX9R. Oder beide.
Das war der Überlauf von der Airbox. Also müsste man sowas bestellen/kaufen können!