Beiträge von steffen71
-
-
ach die Reifen sind doch das kleinste Problem.Das löst sich quasi von alleine auf. Aber wenn ich mich recht erinnere braucht es ein neues Abgasgutachten. Und da liegt der Hase im Pfeffer.Kostentechnisch gesehen...
Ja und der ganze Beleuchtungskram,also,verkaufen und in DE ne neue kaufen. -
die A Version ist für schwere Tourenmotorräder ala FJR 1300 oder sowas. Nicht für so leichte Hüpfer wie eine MT 09
-
Zitat von CreytaXAlles anzeigen
Sollte jemand seine gebrauchte abgeben wollen. Kann er sich gerne bei mir Melden.
Muss sagen die ori Anlage brummt und brabbelt bei mir jetzt schon 1200km.
Bin total begeistert von dem ESD.Wenn der Akra nur einen Tick Dumpfer ist wäre ich happy.
Mein Händler empfiehlt mit KAT.
schau mal im "Bietethread" für 870 € fast neu.. -
Das Gedröhne betrifft ja auch nicht jeden. Eigentlich hat Akrapovic die Anlage mit Kat auf die MT09 entwickelt.Und deine Werkstatt meint also dass die bei Akrapovic keinen guten Job gemacht haben?(so kann man das interpretieren)
Soso.. Aha. Besuch aml deren Webseite. Dann sieht man schon wieviel Mühe sich Igor gibt. -
Na dann freu dich schon mal auf mögliches Gedröhne bei niedrigen Drehzahlen. Da gabs hier auch schon ein paar Leute die das nicht schön fanden.
Und woher nimmt dein Händler eigentlich diese Aussage? Was für Probleme sind das? -
Ach,das ist doch garnichts.. Das Bisschen.
-
Das Eiern macht nichts.Sieht nur komisch für den dahinter fahrenden aus. Die Felge meiner CB750F Bol Dor hat mehr als 2 cm Seitenschlag gehabt. Hätt mir das keiner gesagt,ich hätts nie gemerkt..
-
Wenn man keine 2 linken Hände hat und ne Basisausstattung an Werkzeug,eventuell noch ein Lötkolben(kein Muss ,geht auch ohne) dann schafft man das auch alleine.
-
meines ist auch nur mit 2 Schrauben fest gemacht. Das reicht eigentlich. Aber wie du schon gemerkt hast,es muss plan anliegen.