Ausser Gehoppel auf schlechten Strassen. Wie bei mir auch. Ich käme nie auf die Idee mir nen HWR-Reifen auf ne MT zu ziehen. Die sind für ne FJR oder so Brocken gedacht. Aber gut..
Beiträge von steffen71
-
-
Doch Winfried,hat schon Einer. Den 01 auf Korsika.Oder Sardinien. Hat 5500 km verschärfte Fahrweise gehalten. Wenn das nix ist...
-
ich hab auch noch Eine! Die Dinger sind alle hässlich weil sie das schlanke Heck verpummeln. Genauso die Bugspoiler! Auch alle hässlich! Nur meine Meinung..
-
Achso,vergleichen tut unser ABS nix. Vorne ist vorne und hinten ist hinten.So wie bei nem Auto ohne ESP.
Und selber testen macht klug! Oder sind dir über Nacht Arme und Beine abhanden gekommen?
-
Wenns blöd läuft machst du einen Salto. Wenn man aber in einer Gefahrensituation ist,dann knallt man/ich die Bremsen zu. Hat bei gut 50 K/mh funktioniert,tut es bei 100 oder mehr K/mh auch.Hochkommen tut die Maschine nur zum Ende.Und das auch nicht viel. Wenn man aber den ganzen Progressivbremsern glauben schenkt,dann ist der Überschlag nahe.Also,einfach voll rein und das ABS machen lassen.In der Not funktioniert es besser als man denkt.
-
Tja Michael. Damit ist schon alles gesagt. Wenn schon neue Reifen dann auch gerne die neuste Generation. Kann man nix falsch machen.
-
grad nochmal dein Link angeschaut. Das kleinere Teil kommt nach aussen. Dann sieht das auch gut aus.
-
die Louis oder Polodinger. Die gibt es passend.
-
Drosselklappen syncronisieren lassen. Dann ist es weg.
-
Bist du dir sicher das der Kat drinne ist? Geht ja nur wenn du die Anlage selber angebaut hast. Wir hatten hier einen Kollegen im Forum der das gleiche Problem bei ner nackten hatte. Laut Werkstattrechnung war ein Kat drinne,in echt aber nicht. Wenn der fehlt,dann dröhnt es...
Ach ja,grüss mir die Heimat! (der erste aus Rostock hier im Forum)