Geht das nicht via Bluetoothtethering mit dem Smartphone? Bei dem einen Konkurenten ,welchen ich benutze , geht das so.
Beiträge von steffen71
-
-
sehr teuer! Hättest aber immerhin 40 € sparen können. Der Luftfilter wird erst bei 40000 km getauscht.
-
ich fahre den Shark Vision 2. Der ist auch für Nakedbikes entwickelt worden und auch recht leise. Aber davor hatte ich eine Schubert S2 und der ist ,obwohl schon über 6 Jahre alt, immernoch viel leiser. Das ist schonmal deine Richtung. Jetzt nur noch ne Probefahrt machen... (also Du)
-
-
ich sehe hier (Bruchsal und Umzu) mehr als genug Motorradfahrschüler! Und die hälfte davon sind ,gefühlt, Frauen!
-
Ich schliesse mich den ganzen Lobhudeleien mal an! (bis auf das Getriebe)
-
ausserdem ist ein 180iger Reifen nicht immer 180mm breit. Da geht die Wahrheit auch ein Stück weiter...
-
es tut es nicht. Wie ich schon sagte,vorne ist vorne und hinten ist hinten. Wir haben 2 voneinander getrennt regelnde Kreisläufe. Wenn ich ein Stoppie mache und hinten bremse , passiert vorne nicht viel. Das Motorrad kommt hinten nur ein bisschen höher. Physikalisch bedingt..
-
Alles klar.Sorry. Zum Thema. Beim Stoppie ,den man selbst provoziert,ist das ABS aussen vor. Das spricht da nicht an weil man für einen Stoppie sein Gewicht verlagert. Und ein Stoppie wo das ABS eingreift,ich kann mir nicht vorstellen dass sich das jemand freiwillg mehrfach antut. Das wäre was für Stuntfahrer.
-
Oh,du gehst zum Lachen in den Keller. Entschuldige meine Flapsigkeit.
Zurück zur Sachlichkeit. Bei einem Stoppie brauche ich die Hinterradbremse nicht ,weil das Hinterrad dann eh in der Luft ist. Aber aus dem Alter sowas nur zum Spass zu machen bin ich raus.
Ünd wie ich schon schrieb,probier es selber aus. Dann weisst du genau was wann passiert und musst dich nicht auf Erzählungen Anderer verlassen.