Da gibt es doch extra den Nebenverbraucherstecker fürs Navi anschliessen. Kann man auch selber machen.
39,70€ pro Liter? Das wäre dann schon frech...
Beiträge von steffen71
-
-
Das Tempo wäre noch interressant gewesen.
Aber was bleibt einem übrig im Notfall. Beide Bremsen voll zumachen und das ABS machen lassen. Und hoffen dass sie nicht aufsteigt.
Ich habe übrigens andere Gabelfedern und Öl drinne.Selbst bei meiner Notbremsung war noch Federweg übrig.(die Gabel ging nicht auf Block) Vielleicht hilft das ja auch gegen Stoppies. -
Der M7RR ist wirklich so gut.Aber so schlecht ist der S20 nun auch nicht. Ich fahre mit 2,3 und 2,6 bar Reifendruck. Das reicht.
-
Meinst du mich,Winfried? Warum sollte ich? Das Motorrad steht in dem Moment quasi schon. Und dann löse ich auch wieder die Bremse.....
-
das Motorrad steigt hinten hoch. Aber nicht viel und erst auf den letzten Meter. Habe es leider auch schon testen müssen..
-
Doch,loben darf man immer!

-
Ralf,gute Besserung! Wir sehen uns dann wohl nächstes Jahr beim nächsten Stammtisch!
-
Warum mutig? Eher selbstbewusst. Wir haben hier schon irgendwo bis zur Erschöpfung die Tauglichkeit der MT09/Tracer als erstes Motorrad (offen) durchgekaut. Das geht schon.
-
kontrollieren und reinigen bei jeder Durchsicht.Klar soweit. Aber austauschen erst bei 40000 km. Bei Kawasaki damals wollte man mich auch verarschen und den Lufi bei 20000 km tauschen weil er dreckig war. (kostet auch 40€) Ich hab ihn mir zeigen lassen. Er war sauber , nur ein wenig "staubig" ,also hab ich ihn wieder einbauen lassen. Bei solchen Erzatzteilpreisen hört der Spass einfach auf.
-
meine Meinung? Für das gebotene zu teuer! Ich habe einen Becker Montageständer für seinerzeit 100 € gekauft + einen Spanngurt für 5 € um das Vorderrad anzuheben. Achja,und 5 € für den Adapter zur Schwingenaufnahme MT09. Optional kann man sich noch nen Radsatz dazukaufen wenn man das Bike durch die Garage rangieren will.