Dann fahre ich lieber nach Sulzfeld zum Schmitt. Von Forst aus nimmt sich das zeitlich nicht viel. Penunkär aber schon! Ausserdem schafft der Chef noch selber und sehr gut!
Beiträge von steffen71
-
-
alter Schwabe.. Wenn mir die Werkstatt sagen würde dass der 20000er Kundendienst so ca. 400 € kostet,würde ich direkt fragen ob sie noch ganz dicht sind. Wie kommen die auf so Summen? Selbst die grosse Durchsicht an meinem Auto kostet nicht so viel.
-
Mit der MT nur im Notfall..
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
normalerweise fährt man über so ein Loch,wenn man es dann zu spät gesehen hat und nicht mehr ausweichen kann , mit Vollgas. Ansonsten kann es einem vom Bock hauen. Probierts aus! Das geht!
-
Es gibt da nur eine Wahl,wenn schon Sportreifen, Metzeler M7RR. Ich bin den jetzt ein paar Sätze gefahren. Ein Traum gegenüber dem PiPo 3, ja,ein anderer als du gefahren bist,aber eben auch Michelin Sportreifen. Aber da es jetzt wieder kälter wird steige ich auch den Metzeler 01 um. Der M7RR ist bei Temperaturen um die 10-15° + nicht so leicht auf Temperatur zu halten.
Aber ich kann dir den M7RR ansonsten empfehlen ! -
Der kluge Mann baut vor. Rechtzeitig Termin klarmachen. So Profil verschwindet ja nicht über Nacht. Bin extra am Samstag zum Reifenhändler,Wunschreifen bestellen und nächste Woche abholen.(faireweise muss ich dazusagen dass ich die Räder lose hinbringe und 2 Tage später wieder abhole.)
-
Die Abgaswerte schafft man auch so. Aber ohne Kat fährst du ohne gültige Betriebserlaubnis . Und was das heisst muss ich ja wohl nicht sagen. Ausserdem Brauchst du den Kat um das Dröhnen wegzubekommen.(viele hier haben den deswegen nachgerüstet) Man kann ja nicht ständig mit 8000 U/min durch Rostock fahren...
-
Normal vibriert die MT garnicht..
-
Nein. Vorne ODER hinten mehr Zähne.
-
Du kannst an der MT nicht viel falsch machen. So gross ist der Verstellbereich nicht. Aber wenn sie dir zu weich ist,dann kannst du jede Verstellmöglichkeit einmal in Richtung hart drehen. (Federvorspannung vorne/hinten und Dämpfung vorne/hinten)
Aber fürs kurvenarme Friesland (ich war schonmal da,Motorrad fahren,wie öde..) reicht wohl auch das Standartsetup.