Beiträge von steffen71

Kickback hat man normalerweise wenn man vollgas aus ner Kurve rausbeschleunigt und noch in Schräglage Bodenwellen/Belagkanten das Vorderrad treffen.Dabei schlägt dann der Lenker von Anschlag zu Anschlag. Hab ich schon ausprobiert,passiert bei der MT nicht. Vielleicht solltest du dein Motorrad wieder tiefer legen und die richtigen Reifen spielen auch eine Rolle. Zudem darf der Lenkungsdämpfer nicht zu straff eingestellt werden da das Motorrad sonst anfängt zu taumeln.
    Lange Rede kurz,jetzt probiers erst mal aus und vielleicht passt es ja für dich.

Bin ihn heute auch 150 km gefahren. Was als erstes auffiel,er ist laut. Ist bei dem Profil auch kein Wunder. Die geschwungenen Profilrillen vorne fangen den Wind schön ein und singen ein Lied. O.k. kann ich mit leben. Was noch? Der Reifen fährt sich sehr schön. Nicht ganz so handlich wie der M7RR,aber stabil und rund in Schräglage zu bringen. Sehr gute Eigendämpfung in Schräglage,gefühlt sogar etwas besser als der M7RR, Grip bis jetzt sehr gut,aber der Elefant hat auch noch seine Füsse! ;) Beim rausbeschleunigen aus der Kurve ist auch auf Buckelpisten kein Anzeichen von Lenkerschlagen zu spüren. Morgen fahre ich zum Louis,neue Stiefel kaufen.(Gutschein) DA es ja regnen soll,bin ich mal gespannt wie er sich so fährt. Der M7RR war ja schon gut.
    Ich werde berichten.

JA,Kupplung rasselt bei mir auch relativ laut. Aber noch normal. Und der Händler da in Leimen ist wohl ein Lump. Wenn ich jetzt eine 10000er Durchsicht machen lasse,warum sollte ich dann im März zur Jahresdurchsicht kommen? wenn dann wieder im September...

Ich fahre nur noch im Standartmodus, egal wie das Wetter oder die Strassenverhältnisse sind. Ich komme mit der Leistungsabgabe auch im strömenden Regen zurecht. Hab mir seinerzeit das "zahme" Mapping draufspielen lassen...

was ist die Alternative? Mit dem Vorderrad durchs Loch und denn muss das Hinterrad auch noch durch. Wenns blöd läuft dann sind beide Räder am Arsch. Erlich gesagt,mir sind so grosse Löcher zumindest in Deutschland noch nicht untergekommen. Und das Hinterrad kann mehr ab als das Vorderrad. Und wenn das Loch so gross ist das die Felge brechen könnte,dann ist es wohl ein offener Kanaldeckel.