dann muss der Schalter neu. Wenn reinigen und fetten nix hilft...
Beiträge von steffen71
-
-
schickes Kühlflüssigkeitausgleichbehältercover! Gibt es das auch mit blauen Akzenten und vor allem wo?
-
@Erich, das Wilbersfederbein passt so wies aus dem Karton kommt. Im Neuzustand ist es ganz schön straff,das legt sich spätestens nach 10000 km.
-
ich hab mich einfach auf den Bock gesetzt,die Fussbremse getreten und dann gib ihr! Der Mutter. Das mit dem Gang einlegen hat nicht funktioniert,sie wollte entweder vom Ständer rollen oder der Motor hat durchgedreht..
-
wie schonmal gesagt,bei mir ist es der 5. Gang.Mal wird er angezeigt,mal nicht. Kann warten bis zur 40000er..
-
Ich war schonmal in Marrakesch. Tourismus hin oder her, das Flair der Stadt hat schon was. Vor allem am Abend.
-
Bei mir gings relativ leicht auf.Ich hab ne lange Ratsche genommen (eigentlich mein Drehmomentschlüssel) Und dann kräftig angeruckt. Wenns nicht geht,dann musst du doch zum Händler.Dann darf der das Gewinde verhunzen...
-
schöne Sache! Marroko steht nächstes Jahr bei mir auf den Plan.(Agadir) Aber ohne Motorrad.(bei mir spinnt die Anzeige für den 5. Gang)
-
naja,irgendwo muss der Preis ja herkommen. Also nimmt man billiges Material und muss dementsprechend dickere Wandungen realisieren. Aber bei 150nm Anzugsmment für die Achsmutter sollte das auch gehen. Solange sie voll ist.
-
ja,schon klar. Was ich sagen möchte,der Spanner von Lightech zum Beispiel ist flach genug das die Scheibe drunterpasst und die Selbstsicherung der Mutter noch greift. Da erübrigen sich alle Fragen...