Gott,wieviel Prozent hast du denn? Ich zahl fürs Jahr 160 € HP und TK 500 SB . (Allianz)
Beiträge von steffen71
-
-
so sah das Wetter hier heute auch aus. Also bin ich auch los.In Waldstücken waren die Strassen zwar nass,aber was solls. Ausser dass das Motorrad dreckig und salzig war. Hab se dann gleich gewaschen.
Schön wars! -
grad mal geschaut,es gibt wohl keinen Drosselsatz für 98 PS . aus gutem Grund. Lohnt sich nicht. Geh mal zu einem Versicherungsvertreter/Makler und frag ihn was preislich so geht. Check24 weiss auch nicht alles.
ansonsten kauf halt ne französische. Die hat von Haus aus nur 96 PS.. -
Osram Nightbreaker und die dazu passend weiss leuchtenden W5W Glühlampen. Viel besser wirds damit aber auch nicht. Das Fahrlicht bleibt schlecht. Leuchtet aber den Fleck Strasse dann in weiss und nicht mehr in gelb an.
-
drosseln auf 98 PS kannste lassen. das bringt kaum Ersparnis bei der Versicherung, kostet aber ein Haufen Geld.
-
es wackelt und klappert doch nicht! Es lässt sich nur von links nach rechts schieben (oder andersrum) Klingt komisch,ist aber so.
-
ist bei mir genauso. und verloren oder vergessen habe ich auch nichts beim Einbau.
-
mit ner XT660 ins Gelände? Der erste matschige Feldweg wird dich fluchen lassen. Das Ding ist für nen Eintopf bleischwer. Dann doch lieber ne WR 250 oder sowas. Ich hab damals mit der KLX 650 schon so manchen Geländeausflug verflucht. Und die wog "nur" 170 kg vollgetankt und ich war jung...
-
Machs einfach. Der Reifen funktioniert auf der nackten,also geht der auch auf der Tracer. Er ist halt durch nichts aus der Fassung zu bringen,egal wie wild man/ich fahre.. Und wie schlecht auch die Strassen sind. Kein Lenkerschlagen,obwohl provoziert, kein Gependel bei Hochgeschwindigkeit,nichts. Nur Grip,Grip,Grip! Selbst heute bei kalt und feucht..
Aber das wusstest du ja schon. -
den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Erst mal die wo drin sind verschleissen. Dann kann man wechseln.Ich habe schonmal Lenkkopflager gewechsel,ohne Spezialwerkzeug,nur mit dem was man zu Hause hat.Eine Schweinearbeit...