keine schlechte Idee. Aber Freitag muss ich schaffen. Es sei denn es schneit,dann nicht.
Beiträge von steffen71
-
-
Mediamarkt Online, Premiumpack für 188€ (so günstig sah ich sie nie wieder)
-
ich hab sie schon gekauft. Ausprobieren am Motorrad ging noch nicht wegen kalt draussen und so..
-
Zitat von Svenssons
Jo, sieht erstmal ganz gut aus. Ein wenig Filigran, interessant wäre, wie stabil das Teil ist.
ich hab auch so ein filigranes Günstigteil dranne. Das hält jetzt schon 2 Jahre die schlimmsten Strassen aus. Also von da keine Angst. Das einzige,die Farbe ist am abblättern. Muss das wohl diesen Winter neu lakieren.. -
-
behalte die Bank der SR. die soll um Welten bequemer als die Serienbank sein.Auch wenn sie nicht so ausschaut..
-
ein Schnäppchen..
Normal kosten nur die Reifen ja schon ca. 250€
-
Ich bezahle für einen Satz Roadtec01 , z.B. , 260€. Räder selber ausgebaut und zum Reifenhändler gebracht. Aus und Einbau pro Rad kostet bei dem 20€.Also faire 300€ für nen ganzen Satz. Würde ich die Reifen bei irgend einem Reifendiscounter im I-net kaufen,würde ich vielleicht 10€ sparen,müsste mir dann aber einen anderen Händler zum aufziehen suchen. Viel weiter weg als ich spare...
-
normale weiss leuchtende W5W Lampen haben die gleiche Leuchtfarbe. Und dran denken das LEDlampen sehr heiss werden. Nicht das noch die Lampe wegschmilzt..
(kauf die LEDs nicht zu günstig,hab ich in meinem Kofferraum gemacht,flackern gerne mal.) -
@Bari, mach doch nur Haftpflicht. Musst du sie gut festbinden damit sie keiner klaut und keine Wildunfälle haben...