Beiträge von steffen71
-
-
du kannst ganz einfach Loctite dranmachen. Mittelfest. An einem Chinaspanner noch Material abzutragen ist wohl eine schlechte Idee.
-
nicht zu vergessen das um warscheinlich Welten bessere Fahrlicht als bei der alten. (Funzel)
-
mit ner Axt?
-
wie schon gesagt,das ist ein Gussfehler! Hab ich auch,macht nichts.
-
-
DAs Sena S3 hab ich auch . Reicht vollkommen aus und hat nicht so ein riesiges Bedienteil aussen am Helm.
-
Ich sehe kein Grund der dagegen spricht. Vor allem als Ringanfänger.(Nürburgring?) Der Reifen hat genug Grip. Und wenns Wetter umschlägt,dann kannst du den Sportreifenfahrern davon fahren!
-
Zitat von katzenauge
Die nackte kann den Reifen ausreizen, aber die Tracer nicht? Die Logik verstehe ich nicht. Wo ist denn da deine Meinung nach der Unterschied? Oder hab ich das falsch verstanden?
Du hat das "wollen" überlesen.
Aber ernsthaft,jetzt wo ich weiss wie gut der Roadtec 01 ist ,braucht man kaum noch einen Sportreifen. Ausser auf der Rennstrecke vielleicht. Letztenendes soll sich jeder draufmachen was er will. Ich tue hier nur meine Erfahrung kond. Und manchmal auch meine Meinung. -
Hier in Nordbaden waren auch mehr als gedacht unterwegs! Schön wars als der Nebel ging..