Ich hab mir die TomTom Bandit Actioncam gekauft. Mal sehen wie das so funktioniert. Man kann die Cam schütteln und dann macht sie selbst ein Zusammenschnitt der Höhepunkte,den sendet man dann aufs Handy(ist eh mit der Cam verbunden) und dann gleich nach Youtube hochladen.
Jetzt braucht es nur noch gutes Wetter..
Beiträge von steffen71
-
-
KZH sieht gut aus. Nicht zu schräg. Mein KZH steht auch nicht viel anders..
-
Die Kälte. Das war auch bei mir der Grund. Der M7RR hat mich im kalten Sommer2016 einfach abgeworfen. Und jetzt? Fahre ich sogar los obwohl Regen angesagt ist. Und das macht richtig Spass mit dem 01. Der M7RR war schon nicht schlecht.
Achgott,wir schweifen ab. - 6 Grad draussen. Wird Zeit das Frühling kommt... -
Mach nicht lange rum,nimm den Roadtec 01. Klasse Reifen.
-
Hinzufügen möchte ich noch dass ich beim Roadtec 01 wieder ein Vorderreifen auf 2 Hinterreifen fahren kann. Bei Sportreifen ,so hat mir hier jemand geraten, muss man immer beide Reifen tauschen. Er hatte recht. Vor allem stellt sich die Frage ob man den Grip eines Sportreifen wirklich ausnutzen kann.
Ich kann das,bin aber trotzdem wieder auf Tourensportreifen zurück. Hatte einfach keine Lust mehr alle 4000 km (3mal im Jahr,mindestens) zum Reifenhändler zu gehen. -
der QS taugt nix. Wurde schon drüber berichtet.
-
was ich dir sagen kann ist dass Motorräder im Zentrallager des jeweiligen Importeurs steht. Oder auch In Rotterdam im Kontainer. Wenn die alle verkauft sind, welche Modelle auch immer, bestellt der Importeur neue Motorräder nach. Quasi ne 2. Jahreslieferung. Aber genaue Termine musst/kannst du beim Händler erfragen.
(mein Halbwissen bezieht sich auf Kawasaki,wird aber bei Yamaha nicht viel anders sein) -
gibt es da nicht irgendwo ein Adapter? Ansonsten kneiftst du den Stecker ab und machst Polklemmen dran. Fertig.
-
Das mit dem RS3 ist eigenartig. Auch mein Reifenhändler hat gesagt dass es einige Kunden gab die den Reifen nach nicht mal 1000 km umgetauscht haben weil sie nicht mit ihm zurechtgekommen sind.Warum auch immer. Manchmal ist es halt so,vor allem wenn man vorher ein anderen Hersteller fuhr.
@xjrmeister; Fahr den M7RR erst mal.Der ist gut. Und danach dann den Power RS,dann hast du sogar einen direkten Vergleich. -
ja. Das nennt sich Antihoppingkupplung mit Servounterstützung.