Stefan, das heisst dass die Schwinge nicht mal lackiert ist?! Dann kannste auch Bremsenreiniger oder sonstwas agressives draufmachen lassen. Aber es wird wohl fleckig bleiben.
Beiträge von steffen71
-
-
polierte Felgenbetten aber ein Gummiventil.. Das geht doch bestimmt auch noch schöner?!
-
S100 schafft das nicht alleine. WD40 ist da die bessere Wahl(wie auch beim Kettenfettverschmierten Hinterrad). Ausserdem ist die Schwinge bei dem Motorrad eh nicht lackiert.
-
ach,so ein Ärger! Mir ist das mal mit einem nagelneuen Reifen passiert. Siehe Profilbild..
-
Als ob die Arbeiter in den Reifenwerkstätten je eine meiner Felgen zerkratzt hätten. Und Kette spannen und fetten ist auch noch im Preis mit drinn.
Das Schlimmste was mir passiert ist ist dass sie mir silberne Wuchtgewichte auf ne ,O-Ton: lilane Felge geklebt haben.
Was am Ende bleibt, 380€ sind sehr viel Geld . Geht auch günstiger.. -
eben. beim Reifenhändler. 20€ pro Rad aus und wieder einbauen. der Satz Reifen komplett 260€ + 40€ = 300€
Ein Vertragswerkstatt nimmt da möglicherweise ihren normalen Stundensatz. Dann wirds teurer.. -
-
@ Christoph: Schick schaut se aus! Gute Fahrt!
-
Zitat von steffen71
Tja,es ist halt schwierig jemanden zu finden der schon beide gefahren hat. Und das auf einem Niveau wo man sagen kann dass der eine Reifen besser ist als der andere und im welchen Bereich. Ich für mich möchte bei Reifen gerne das neueste/beste haben.Der Mittelweg hat mich da nicht befriedigt. Deshalb empfehle ich dir gerne den Roadtec 01. Falsch machen kannst du bei beiden wohl nichts.
Reicht das nicht zur Entscheidungsfindung? Komm in die Puschen! Sonst ist die Saison schneller vorbei als du gucken kannst. -
Jochen,halt mal die Füsse still!
Das Licht ist ja mal Klasse! Wenn ich das mit meiner "alten" vergleiche.. Dann hab ich wirklich nur ne Funzel dranne.