380 Euro für M7RR incl Montage, zuviel?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Und ich würde es definitiv beim Freundlichen machen lassen, da ich weiß, dass sie mein Mopped gut behandeln UND alles wieder gut und richtig (Kettenspannung) montieren. Ohne Macken in den Felgen. Und: leben und leben lassen. Die Monteure müssen auch leben. Um zum Beispiel meine Inspection zu machen.
-
-
#7 Zitat von Svenssons, da ich weiß, dass sie mein Mopped gut behandeln UND alles wieder gut und richtig (Kettenspannung) montieren. Ohne Macken in den Felgen. Und: leben und leben lassen. Die Monteure müssen auch leben. Um zum Beispiel meine Inspection zu machen.
Ich hoffe für deine YAMAHA-Monteure dass sie das auch wissen. Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit Vertragswerkstätten gemacht und widerrum gute mit Reifenhändlern. Andersrum natürlich auch. Es hilft ungemein wenn du bei der Annahme ein wenig deutlich machst dass du äußerst penibel in Sachen Felgen bist. Wie du dass machst ist deine Sache. Da lasse ich deiner Fantasie freien Lauf. (Kanns mir trotzdem nicht verkneifen) Es reicht schon die Frage ob sie gegen Montierschäden versichert sind. Sollst mal sehen wie die meisten in der Annahme Beschäftigten losgehen und dem Monteur noch was ins Ohr flüstern. Das gilt übrigens für Reifenhändler und Vertragswerkstätten. Nix für Ungut aber ich glaube ich muß dich von deiner Insel/Wolke der Glückseligkeit ein Stückchen runter holen.
-
#8 Als ob die Arbeiter in den Reifenwerkstätten je eine meiner Felgen zerkratzt hätten. Und Kette spannen und fetten ist auch noch im Preis mit drinn.
Das Schlimmste was mir passiert ist ist dass sie mir silberne Wuchtgewichte auf ne ,O-Ton: lilane Felge geklebt haben.
Was am Ende bleibt, 380€ sind sehr viel Geld . Geht auch günstiger.. -
-
-
#10 Zitat von ReverentIch hoffe für deine YAMAHA-Monteure dass sie das auch wissen. Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit Vertragswerkstätten gemacht und widerrum gute mit Reifenhändlern. Andersrum natürlich auch. Es hilft ungemein wenn du bei der Annahme ein wenig deutlich machst dass du äußerst penibel in Sachen Felgen bist. Wie du dass machst ist deine Sache. Da lasse ich deiner Fantasie freien Lauf. (Kanns mir trotzdem nicht verkneifen) Es reicht schon die Frage ob sie gegen Montierschäden versichert sind. Sollst mal sehen wie die meisten in der Annahme Beschäftigten losgehen und dem Monteur noch was ins Ohr flüstern. Das gilt übrigens für Reifenhändler und Vertragswerkstätten. Nix für Ungut aber ich glaube ich muß dich von deiner Insel/Wolke der Glückseligkeit ein Stückchen runter holen.
Nee, brauchst Du gar nicht. Ich habe meine Freundlichen seit über 10 Jahren und er behandelt die Moppeds (ja, auch beim Reifentausch ) perfekt. ABSOLUT zuverlässig! An den lass' ich nix kommen
Und wenn es eine andere Firma wäre würde ich das nicht umschreiben (... sind sie gegen Montageschäden versichert ...) sondern würde es einfach ansprechen und sagen Fertig
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!