schönes Moped. Zeigt aber beides an, Durchschnittsverbrauch und Aussentemperatur. Nur halt nicht alles gleichzeitig..
Beiträge von steffen71
-
-
die meisten,so auch ich, lassen die Widerstände weg und kaufen bei Polo oder Louis ein passendes Relais.Das ist plug and play. Zumal ja die meisten Ledblinker eh ohne Widerstände verkauft werden.
-
optisch ne Katastrophe! Schlimmer als die Blinker. Dann doch lieber vorne überm Bremssattel
-
Du kannst zur Not auch den passenden Kontoauszug nemen,falls mit Karte bezahlt. Das geht auch
-
ansonsten gibt es ja noch verschiedene Alureiniger und Polituren zum kaufen. (Gooogle/Amazon)
-
Bei so einem Schmutz?Küchenreiniger und ein Schwamm. Hat man zu Hause,funktioniert in der Küche,geht auch an dieser Schwinge.Danach mit Wasser abspülen und trockenwischen.
-
soweit ich das gesehen habe ist sie Alu natur. Ich dachte halt das sie klarlackiert ist bei sonem teuren Hobel..
-
na dann wenigstens V2A-Ventilkappen. Gehört sich so..
-
die Tester von Motorradzeitschriften fahren auch nicht wie die besengten Säue(so wie ich) . Die fahren eher gleichmäsig rund und "langsam" Die wollen ja ihr Arbeitsleben bis zur Rente durchhalten. Unsereins hält da schonmal heftiger rein..
Japanische Motorräder schieben in Kurven gerne übers Vorderrad.Daher der hohe Verschleiss. Der Roadtec 01 hat genau da wo es am meissten verschleisst Umlaufend Gummi. Das ist de erste Reifen der zumindest bei mir diese Eigenart nicht mehr zeigt.(Mitte geht noch,Rand verschlissen) Laufleistung bis jetzt 5000 km -
umtauschen. Ist doch noch Garantie drauf. Oder?