WD 40 schmiert nicht. Bischen Öl hilft. Aber nicht in dem Fall.Irgendwann ist das Blechding halt irgendwie verbogen oder abgeschliffen. Billiger hätte Yamaha das nicht noch machen können...
Beiträge von steffen71
-
-
meines geht auch schwer auf. Ich muss den Schlüsselgriff dann richtung Federbein drücken damit der Haken den Schnapper mitnimmt. Oder Richtung Kennzeichen..
-
Fahr mal ein paar Kilometer. Dann sieht es da noch brauner aus!Das muss so.Öl ist nur neu aus dem Kanister Honigfarben.
-
nur die Rechnungsnummer irritiert mich. XXXX...
Ansonsten ist das die normale Ausdrucksform. -
O Gott,da weiss ich garnicht wo ich anfangen soll. MV ist gross.Auf jeden Fall möchte ich euch den Darss empfehlen. Von da aus auch gleich weiter auf Rügen. Mecklenburger Schweiz ist auch ne schöne Gegend zum Fahren. Ach da gibt es noch so viel..
-
120 nm reicht. halt die Madenschraube auch reindrehen!
-
nein. geh mal auf youtube, yellow Goldwing...
-
hat mit WD40 nichts zu tun. Die Erstausrüsterqualität ist einfach mau. Ich hab bei 15000 km ja auch ne neue Kette gebraucht..(Garantie)
-
die grauen Dinger sind leere Stecker wo du dier selber fertig konfektionieren kannst.(AMP-Superseal 1-1,5mm) Bei der nackten ,wir haben nur einen davon, kann man da das Navi anschliessen.Die Stecker haben seitlich einen Widerhaken,den musst du reindrücken. Das schwarze darin sind Gummistöpsel..
-
anscheinend..
Aber trotzdem hast du 100 € in den Sand gesetzt. Bei meinem Kettenwechsel haben Ritzel und Blatt auch super ausgesehen,wie neu.Trotzdem habe ich alles gewechselt.(Ich hab den Fehler in meinen jungen Jahren auch einmal gemacht,hat keine 1000 km gehalten..)