Beiträge von steffen71

bei Temperaturen um die 10 Grad+ ist es halt schwierig den Reifen auf Arbeitstemperatur zu bringen.(für die ganz tiefen Schräglagen)Über 15 Grad+ gehts dann wieder. Ich bin halt wenn es kalt war nicht ganz so schräg gefahren. so gings...

diese Aussage bezog sich auf dem verlinkten Qiuckshifte zum Nachrüsten. Nicht das original.. :doh:

so. ich hab vorhin meine Batterie eingebaut und mal extra drauf geachtet. Im Boden des Batteriefach sind + und - eingestanzt. Du hast deine Batterie stehend eingebaut und falsch rum. Die Batterie wird aber liegend,mit der Beschriftung nach oben, eingebaut.Und zuerst den +Pol da die Schraube seitlich reinkommt. Dann ins Fach legen und den -Pol anschliessen. Deine Anschlusskabel sind ja im Moment derart stark geknickt dass man Ansgt hat dass sie brechen....

0,5 mm ? wie hast du das rausgefunden? Sieht man ja mit dem blossen Auge kaum.
    Zu deiner Frage; bei mir sind die Unterkanten der Gabelstopfen bündig mit der Oberkante der oberen Gabelbrücke.
    Aber wegen nem halben Millimeter Unterschied würde ich kein Werkzeug aus dem Keller holen.