bevor du zum Louis losfährst guck erstmal auf deren Website ob sie deine Wunschstiefel auch in deiner Grösse da haben. Sonst bist 3 Stunden umsonst rumgefahren..
Beiträge von steffen71
-
-
256€ ist wenn man die Räder lose hinbringt. 320€ geht noch,da haben wir hier schon ganz andere Preise gelesen..
-
-
Was sonst soll man auch machen wenn der Arbeitgeber einem Urlaub verschreibt. Ich hab zwar den Rotz, aber draussen gehts.
Beim Fahren. -
gibt es hier nicht. Du musst selber drauf kommen wann der nächste Service ist.
-
Sandra,probiers mal mit etwas Gas beim Anlassen. Meine wollte trotz voller Batterie auch nicht anspringen. Hab mich dann an früher erinnert (Vergaserzeiten) Da hat es immer geholfen mit dem Gas zu spielen..
-
Oder auch den Shorty. Wenns schwarz sein darf.
-
sag ich doch. Daytona. Wenn die eingelaufen sind,sind sie bequem wie ein Turnschuh. Was meinst du warum die so teuer sind..
-
ich würde garnicht auf die Idee kommen irgend etwas anderes als Stiefel zu tragen.(in meinem Fall Daytona) Auch in der Stadt oder auf Kurzstrecke kann man verunfallen. Warscheinlich sogar eher als sonstwie.
Lange Rede kurz; der Schuh sollte wenigstens den Knöchel mit abdecken. Und da gibt es von Daytona schon bequeme Alternativen. -
Ich bin den M7RR immer nur mit 2,3/2,6 bar Druck gefahren. Weniger geht nicht. Man bekommt ihn bei Temperaturen um die 10 Grad+ trotzdem nicht warm. Egal wie man am Gas zerrt.. Deswegen fahre ich jetzt den Roadtec 01. Da spielt das kaum eine Rolle... (hält auch länger!)