lies dir mal den Roadtec Thread durch. Dann weisst du was ich von diesem Reifen halte. (viel!) Ich bin mal so frech und behaupte;mehr Reifen braucht kein Mensch.
Ja,und viele Mopedfahrer ,so berichtete mir auch mein Reifenhändler,sind vom RS3 enttäuscht.
Beiträge von steffen71
-
-
ich kann mir ein lachen nicht verkneifen..
-
kein Ölwechsel. Einfahren und gut.
-
ja,so sieht es aus. Du kannst dir aber den Menüpunkt Zwischenstop löschen auf den Startbildschirm holen. Oder aber garkeinen Zwischestop angeben und gucken was dir das Navi so schönes ausrechnet. Ist dann irgendwas dabei wo du partout nicht durchfahren willst, kannst du den Punkt/Stadt auch dann löschen.(vermeiden)
-
Gut gut.. Aber ist der Brief denn auch schon da? Und warum tust du dir den Stress des Zulassungsmaraton an? 100€ an den Händler und er macht dann alles..
-
auch von mir Gute Besserung!
-
ausser Spesen nix gewesen...
-
wieso Wir? Du willst doch den alten Auspuff auf die neue Maschine haben. Das heisst dass DU das rausfinden musst!
-
die MT09 ist schon hart im Nehmen. Ich hatte so einen ähnlichen Abflug bei viel höheren Geschwindigkeiten,aber bei mir war eigentlich nur der Kupplungsdeckel wirklich kaputt.(verbogen,nicht zerbrochen)
Aber schön dass du dich gleich wieder auf den Bock gesetzt hast.So muss das! -
im Prinzip hat sich Martin seine Frage ja selber beantwortet. Starker Wind,am Lenker festgehalten,ach, und noch Textilklamotten. Da pendelt/taumelt wohl jedes Motorrad ein bisschen. Wegen einem 30 Km/h Sturz verzieht sich der Rahmen nicht. Ich habs mit 70 Km/h getestet. Der Rahmen nahm es gelassen. Das LKL auch.