Beiträge von steffen71
-
-
-
Habe meinen Schubert nach 6 Jahren in Rente geschickt. Das Innenfutter war einfach fertig. Ein neues zu kaufen wäre auch kein Problem gewesen,aber Styropor schrumpft auch. Wie in diesem Helm. Ausserdem hätte ich auch noch 2 Visiere austauschen müssen und wenns blöd läuft auch noch die Visiermechanik. Das kostet. Also,alle 5 Jahre ein neuer Helm ist schon ganz gut und richtig.
-
TomTom geht nur in den Ruhemodus und macht nachdem wieder Strom kommt da weiter wo es vorher aufgehört hat.
Also kein Argument. Und wenn ich nicht will dass es ausgeht,drück ich halt drauf... -
-
er meint wegen dem 1000er Kundendienst. Danach kann man(n) dann "normal" fahren.
-
die neue klingt auch nicht anders oder leiser...
-
Alles Gute zum Geburtstag Toni! Und das T-Shirt nur in Deutschland anziehen. In der Schweiz wirds sonst zu teuer!
Vielleicht fahren wir dieses Jahr wieder ne Runde..?! -
nein,haben sie nicht. Wie ich lesen konnte nur zum Modelljahr 2013-2016.
-
der PiPo3 taugt auf der MT nicht,siehe entsprechenden Thread, und der S21 ist laut einem Bekannten zu handlich,er geht schon ins nervöse auf der MT.
Wie geschrieben,wenn die Tester dieses oder jenes sagen gehts meisst nur um Nuancen,nicht um Extreme. Ein nicht so handlicher Reifen tut der MT ganz gut. So wie der Reifen beschrieben wird kann der RS bestimmt ganz gut mit der MT 09.
Den Rest zeigt die Zeit.