anbei noch ein Foto..
Beiträge von steffen71
-
-
Zitat von Pelli
bei meinem Becker kann ich Gabel und Schwinge zusammen ausbauen z.b. für Fahrwerksumbau und es bleiben keine Buchsen am Mopped.
Gruß Guy
davon mal ab das du den Beckerheber leicht falsch benutzt.. ... Traust du dich den Spanngurt hinten rum zu legen um das Vorderrad hochzuspannen?Weil im Normalfall stecken die Aufnahmen des Ständers ja in den Schwingenachsensechskant die die Last aufnehmen.Aber die MT hat ja auf der einen Seite keinen Sechskant.Nur relativ dünnes Alu..Was machst du? -
Zitat von Fazerbunny
Meinst du den in Ausgabe 10 bei den Sportreifen? Da war ne Angabe von 4000km, jedoch bezog sich dies eher darauf wie jeder Reifen nach dieser Laufleistung abschneidet.
Nein.Ich meinte den letztenTourensportreifentest vom letzten Jahr.Die Verschleissmessung ist sehr aufwendig!(je 4000km mit 6 Motorräder) Und dieses Jahr waren halt die Sportpellen dran mit Verschleissmessung. -
wieviel Drehmoment der Bock hat,hat er ja nicht gesagt. Und wenn genug davon vorhanden ist fährt er im zweiten Gang an und der Hondafahrer sieht kein Land mehr.. Zumal der eh nicht geradeaus fahren kann. Also ich meine von 0-100 Km/h
-
-
@ Zr-7 Nagut. Das ist eher ne "Idiotenrennbahn". Macht wohl nur Spass wenn man deutlich zu schnell fährt. v
Aber gut.Ich wohne in der Nähe zum Nordschwarzwald und weiss garnicht wo ich anfangen soll... Die Strasse zwischen Oppenau und Zuflucht.Geht fast alles im 2-3. Gang. Mit meiner noch Er 6 f Vollgas und trotzdem kaum zu schnell... -
Muss zwar bestimmt schaffen,aber ab 15.00 Uhr geht wohl schon!Evtl. etwas später... Also trag mich mit ein.
-
von welcher Platte sprecht ihr?
-
auf dem Foto fehlt nur der Inhalt des Glases! Prost!
-
Lecksuchspray aus dem Sanitärbereich. mal rundrum aufsprühen,dann siehst du wo`s rausbläst..