Ja auch.die ganze Gegend dort ist schön!Und die Strasse von Allerheiligen nach Oppenau mit "60" zu fahren macht auch spass!Sehr entspannend!
Beiträge von steffen71
-
-
tja, im Raum Karlsruhe haben wohl 3-4 Motorradläden dichtgemacht.Und die gehen jetzt alle zum Umbeer.Ich hab ins Auftragsbuch gesehen.Alles voll...
Und Überstunden/Samstags schaffen wollen die dort auch nicht.Aber wer will das schon. -
so,heute habe ich für meine Mt den ganzen Papierkram gemacht und sie schon mal begutachtet.Freu!Doch dann ging das Ärgern los.Freitag kann ich sie abholen.Gleich ein Termin für die 1000er Inspektion gemacht,aber erst am 11.07. 2014..
ja.richtig gelesen.JULI (Motorrad Umbeer in Karlsruhe)Ich glaube ich fahre mal nach Sulzfeld... -
Zitat von Reverent
Anwort Reverent : " Ich war der mit dem Helm "
Polizist : " Beschreiben sie mal den Täter "
Reverent :" Er war der mit der Wurst! Und er ist nach der Wurst auf ner grünen Kawa von dannen........ was ich aber leider nicht gesehen habe "
Polizist : " Hm, tja , äööhhhh " ????
Reporter : " Mir sei erlaubt anzumerken, dass nach Schätzungen des allgemeinen Lebensmittelkonsortiums BADEN-WÜRRTEMBERG an einem schönen Wochenende am Ebnisee 1000 Rote Würste verkauft werden. Der IVM, bei denen mal ein schlechter Mathelehrer beschäftigt war, schätzt den Anteil an grünen Kawas am Gesamtmarkt auf mindestens 57 % und einer Anzahl von mind. 570000 Bikern an diesem Tag am Ebnisee. Und nun zurück ins Studio ".
um 13.45 Uhr war ich der einzige mit ner roten Wurst und ner grünen Kawa! -
So.Habe heute auch den Anruf vom Freundlichen bekommen.Papiere sind schon da(Fzg. noch nicht..) Also kann ich morgen schon den ganzen Papierkram erledigen! Und vielleicht kommt die Mt ja noch diese woche?!
-
Ach warst du das. ich war der mit der Wurst!Und bin nach der Wurst auf ner grünen Kawa von dannen...
-
Sonntag , 13.45 Uhr, ne lilane , Ebnisee.
-
-
Zitat von Pelli
die Höhe kann man mit der Position der Stange verstellen.ich stelle immer ziemlich tief weil das Motorrad dann weniger Kopflastig ist.zum Vorderrad entlasten benutze ich Spanngurte oder einen Wagenheber.rechts braucht es eine 19er Stecknuß und links eine Polyamidbuchse wo in das obere Loch des vorderen Fußrastenhalters gesteckt wird.Buchse kann man bei Becker für kleines Geld beziehen oder selbst drehen.
Gruß Guy
Danke für die Info!Dann werde ich mich gleich mal auf die Suche nach so einer Buchse machen.
Naj, und für mich sah das mit der Stange ein wenig komisch aus.Ich habe sie halt ganz unten,weil ich sie sonst nicht unters Moped gfeschoben bekomme beim vorne hochbocken... -
Also meine Race Blu soll im Juni kommen. bin mal gespannt...
(bestellt am 15.3. 2014)