Also ich würde den Roadsmart 2 draufziehen.Hatte ich vorher schon.Klasse Reifen und der passt auch zum Vorderrad. Der Sportsmart ist wohl wirklich nur bei sehr sehr sportlicher Fahrweise zu gebrauchen.
Beiträge von steffen71
-
-
Vorschriften sind zum ignorieren da. Also, Ölwechsel machen lassen und dann gibs ihr!
-
Zitat von trixi
Hat schon'mal einer den Wirth Bike-Lifter probiert (gibts auch mit zusätzlichem Rangiersatz)?
http://www.wirth-federn.de/pro…otorrad-Lifter-Sport.htmlIch habe diesen Lifter (Becker-Technik) an meiner Er 6 f benutzt.Funtioniert sehr gut. Jetzt habe ich mir noch ein notwendiges Zubehör dafür bestellt (Kunststoffbuchse) Und dann gehts bald wieder los mit Räder ausbauen.
-
-
nich dein Ernst Sabine. Oder? Oder?
-
Meine tickert auch ganz leise wenn sie kalt ist.Oder nach dem Wiederanlassen nach der Kippenpause.. Ist irgendwann dann auch weg.Das Tickern.
-
Also, Luftdruck ist vorne 2,25 und hinten 2,5 bar. Und gottseidank bin ich nicht der einzige der den Reifen kippelig findet. Mittlerweile gehts.Man gewöhnt sich an alles. Mhh, ansonsten kann nur sein ich gebe im Kurvenscheitel zu viel/früh Gas.. Nur die Gedanken bei den Rutschern war dann; wie, jetzt schon? Meine Fresse...
-
Ich teile da die Meinung von Ratzefummel. Um den S20 warm zubekommen muss man schon ganz schön arbeiten. Daher wird es bei mir dann auch der Angel Gt. Und ich bin mir sicher,ich stell die Mt damit auf die Angstnippel...
-
geb ich auch mal mein Senf dazu.. Also ich habe den S20 auch drauf und bin mit dem Reifen nicht so zufrieden.Der Vorderreifen ist unauffällig. Aber der Hinterreifen braucht Temperatur.Ansonsten ist er In tieferen Schräglagen kippelig und der Grip lässt ,wenn die Flanken aufgrund sagen wir mal einer langen Grade abgekühlt sind, auch zu wünschen übrig. 2 Rutscher wo vorher mit Dunlop Roadsmart 2 nix gerutsch hat sagen zu mir; kauf dir was anderes...
-
Ich bin auch gespannt! Bitte um Bericht!