und ich auf ner 250 ETZ. die hatten son Dingens.. Wie hiess das noch? Ach ja ; Reservehahn.
Beiträge von steffen71
-
-
was heisst hier die meissten? Ausser 2 Leutle wo ich weiss wohl Alle... Na vielleicht noch der eine wo sie abends hinlegt..
-
ja die Balken springen ein bisschen.Heute beim Anlassen 1 Balken und beim Losfahren dann doch wieder 2.. Übrigens bei 230 ging die Reserve los. Dann bei 250 km 12,5 Liter getankt.Ein guter Verbrauch trotz 3. Gang Ausfahrerei wg. Sound und Druck! Einfach irre, die Kiste..
-
Motul 10w40
-
MTCruiser Vielleicht tankst du ja auch nicht ganz voll..?den letzten Liter muss mann schon fast reintröpfeln.Und dann sollte es halb über den Stutzen stehen. Habe einen Verbrauch um die 5,2 Liter und bei mir geht bei ca. 230 km die restreichweitenanzeige an.
-
insgesamt stimme ich dir zu.Aber heute bei über 30 Grad hat der Reifen ordentlich Grip. Geht bis auf die Rasten und verträgt noch gut Gas dabei. Kippelig ist er immer noch.Und das nervt manchmal..
(gefahren im A-Modus)
-
Na um den Vorderreifen auf die Kante zufahren brauchen wir "Normale Fahrer" schon einen sehr guten Tag!
Aber zu schaffen ist das, auch wenn man nicht Rossi heisst..
-
So. Auch hier die 1000er Inspektion erledigt. 121 Euro bezahlt. Kettenspannug auf rund 4 cm eingestellt und ein Vortrag warum das so sein muss. Drosseklappen syncronisiert und Konstantfahrruckeln ist weg!Ich selber hatte schon vorher die Teflonfolie montiert und jetzt kann man in jeden Modus fast ohne Lastwechselschläge angasen.
-
-