Zitat von SandraAlles anzeigen
Ja is war!Heute weder an der Schwarzenbachtalsperre noch am Mummelsee.. Aber das wird sich spätestens nächstes Jahr auch ändern.
Zitat von SandraAlles anzeigen
Ja is war!Heute weder an der Schwarzenbachtalsperre noch am Mummelsee.. Aber das wird sich spätestens nächstes Jahr auch ändern.
Gute Besserung! Und ich lach mich hier grad tot!
Daytonastiefel,Held-kevlarjeans,Lederjacke mit Lüftungsschlitzen zum aufzippen(TFL-Cool-leder)Sommerhandschuhe und kurze Funktionsunterwäsche.
gut das Dir nichts passiert ist. Bist ja auch vorbildlich bekleidet.Manche Bilder sind schon zum schmunzeln! Zurück zur Biene/Wespe/Hummel was auch immer. Ich hatte auch schon mal eine im Helm.Mitten in der Grossstadt.Hab den Stich über mich ergehen lassen und bei nächster Gelegenheit den Stachel gezogen.Bin auch nicht allergisch.
Heute , ca. 15.30, Johanneskreuz, nur meine Race Blu. Alle haben se geguckt.. ich kam mir vor wie ein Exot...
Ja,war eine interressante Sache!Und man kann ja immer auch ein paar Ideen mitnehmen beim Beschauen der anderen Motorräder.Also,bis zum nächsten mal!
Ist euch schon mal aufgefallen dass das Kennzeichen genau so breit ist wie der Hinterreifen?! Zumindest in KA
So.Heute durfte ich meine MT auch abholen!Was für ein Spass!Die macht einfach nur Laune!
Zitat von steffen71Alles anzeigenso,heute habe ich für meine Mt den ganzen Papierkram gemacht und sie schon mal begutachtet.Freu!Doch dann ging das Ärgern los.Freitag kann ich sie abholen.Gleich ein Termin für die 1000er Inspektion gemacht,aber erst am 11.07. 2014..
ja.richtig gelesen.JULI (Motorrad Umbeer in Karlsruhe)Ich glaube ich fahre mal nach Sulzfeld...
So,Motorrad heute Nachmittag abgeholt und direkt mal nach Sulzfeld gefahren.Was soll ich sagen,am Samstag den 7.Juni darf ich sie bringen.
Nächste Woche wäre auch gegangen,aber wer schafft schon 1000 km in 6 Tagen...