auch von hier gute Besserung! Und Antwort b kann ich fast ausschliessen.Habe meine am Sonntag ziemlich brutal auf die Raste gestellt (Angstnippel) und es hat das Vorderrad aus der Gabel gehoben.. Vielleicht war die Strasse bei dir etwas rutschig.. Also,halt die Ohren steif!
Beiträge von steffen71
-
-
Gruss zurück! Ja . schön wars!
-
eins nach dem anderen!
-
ja vielleicht .. Ich habe mich jetzt dazu entschieden das eine andere Fussrastenanlage dran muss!ich bleibe auch ständig mit den Stiefelspitzen am Asphalt hängen und habe sie doch grade erst bei Daytona neu besohlen lassen! Bei meiner vorherigen kawa Er 6 f hatte ich das in 5 Jahren nicht.Da waren die Rasten auch spürbar höher.Also,ich geh mal schnell 500 € verdienen...
-
Frage des Tages. Abschrauben oder ab warten..
-
das ist normal. Mein S 20 sieht nach verschärfter Fahrt auch so aus.
-
Zitat von plant
1000er Inspektion hat mich in Schleswig 134 Euro gekostet. Nachfrage wegen neues Mapping(KFR), gibt nix neues
.Hoffendlich lässt sich Yamaha bald mal was einfallen, sonnst bin ich bald wieder bei Triumph
.
Gruß Robert
es gibt ja bald ein neues Mapping. aber KFR geht ja auch anders weg.ich hatte das bis zur 1000er auch und danach nicht mehr.oder kaum noch.. -
Zitat von hermii
Und wer sagt, dass es sich der Freundliche leisten kann, die Reifen im Keller reifen zu lassen? Btw, 300€ incl. Montage beim Händler...
Gruß Ralf
irgendwo hat einer 400 € dafür beim Händler bezahlt. Das muss dann wohl der "Lohn" für den Reifeprozess sein.. Dein Preiss ist ja voll i.O. -
der " a" ist für schwere Maschinen. Und immer wenn ich lese das hier Motorradfahrer bei ihren Händler den Reifenwechsel machen lassen und dann 400 € bezahlen oder ihren Wunschreifen nicht bekommen, Leute bringt eure Motorräder bitte direckt zum Reifenhändler! Der weiss was drauf darf und es bleibt günstig! Weil der muss euch nicht den Mist verkaufen wo der "Freundliche" noch im Keller hat. Nix für ungut! Und schöne WE !
-
du hast KA vergessen!