na dann gute Fahrt! und nicht so viel aufs Navi glotzen! Strassengräben zeigt das nicht an!
Beiträge von steffen71
-
-
und die wenigsten können Deutsch..
-
ja. Mir. Bis 5000 drückt sie ganz gut und auf einmal gehts aber richtig los! Manchmal im falschen Moment.. Stört mich aber nicht wirklich..Wenn ich meine "5 Minuten" habe,dann ist die Drehzahl eh mehr so 7,8,9,10000. Ansonsten hält mich diese Eigenart beim Rumgurken wach..
-
-
Zitat von H4wK
Auch wenn ichs nicht unbedingt glaube, aber fragen kost ja nix...
Kennt jmd ne schöne Strecke in Mecklenburg-Vorpommern bzw. über Rügen?
Also, ja. Ich weiss ja nicht was du dort für Strecken erwartest,aber der Schwarzwald ist es nicht.Ein ganz wichtiger Hinweiss;halte dich von Bundesstrassen fern.Laaaaangweilig.Eine Tour über den Darss ist auch schön.Ansonsten empfehle ich dir mal die mecklenburger Schweiz.Da gibt es Wälder und Hügel..Und Rügen ist überall schön! -
Zitat von yamo01
Mist!
Ich wusste das vom Gasgriffspiel zwar schon bevor ich meine MT bekam aber in meiner Euphorie hab ich drauf vergessen bzw. nicht so drauf geachtet.
Jetz war ich mal grad beim Louis und hab nicht an die Folie gedacht, so schnell komm ich da aber nicht mehr hin...Ich hätte zuhause ein Teflonband aus dem Sanitärbereich - das müsste doch eigentlich auch gehen, oder? Schon mal jemand versucht?
dann kannst du ja auch gleich Hanf rumwickeln..Nein , ernsthaft, das geht nicht. Hast du schonmal ne Muffe mit Teflonband aufgeschraubt und danach wieder ab!? Was ein Knäuel...
-
o Gott! Der hat sich ne Zange in die Felge gefahren! Saugefährlich sowas!
-
Zitat von Saarländer
Hast du wohl viel zu fest angezogen ..
Mit nem Gewindestab M6 oder aufwärts kann man, wenn man kein Gefühl in den Händen hat, schon ganz schön Zug ausüben ..Und wer hat dir den Quatsch mit den ungefederten Massen erzählt?
Dazu zählen Reifen, Felgen, Bremsscheiben etc. also alles, was sich während der Fahrt dreht
und der untere Teil der Gabel zählt auch dazu.Und die Achse. Und die Bremszangen.Achso,und das Schutzblech. -
sieht toll aus!
-
Ich bleibe dabei! Abzocke! Ich bringe die Räder lose zum Reifenhändler und habe für ein Hinterrad z.B. nie mehr als 150 € bezahlt.( Bridgestone S20 evo) Baut mir der Händler die Räder aus und wieder ein kostet das pro Rad 20 € . Macht mit einen Vorderrad dabei nicht mehr als 300 €