er soll ca. 1000 km länger halten und war in meinen Fall auch günstiger. 146 € mit montage und Altreifenentsorgung. Rad lose hingebracht
Beiträge von steffen71
-
-
am Fahrverhalten oder auch am Grip ist kein Unterschied feststellbar.Ist so wie vorher auch!
-
ich habe auch nur den Hinterreifen durch den Evo ersetzt. beim nächsten mal sind dann beide fällig und dann schaun wir mal..
-
ja unsere liebe Trixi wieder.. also morgen schraub ich erst mal die Angstnippel ab! Weil Angst hab ich ja garkeine...
-
ja, Kacke...
-
ehrlich gesagt; Langweilig! Probier mal die ganzen Nebenstrassen aus! Bühlertal, Nach Allerheilligen/Oppenau/ Zuflucht...
-
Bed.anl. Seite 3-13! Geht aber nur im Stand.
-
Zitat von Kovejuenger
So heut hat's mich auch erwischt bei unserem Treffen. Scheiß Fußraste hinterreifen ausgehebelt und weg war die Mt. Seit heute steht SR für Sturz Ralley. Hat noch jemand Handschoner und Motorspoiler zum abgeben?
MfG
Das ist schade für Dich und ich hoffe doch das es dir gut geht. aber das bestätigt mich darin eine andere Fussrastenanlage einzubauen und auch nach und nach das Fahrwerk zu straffen.( bei mir hat sich das Vorderrad langsam aus der Gabel gehoben..) -
Display lässt sich dimmen..
-
ich besprühe die Kettenrollen nur von innen und folglich rosten auch die Laschen von aussen. Schmierwurst...