Beiträge von steffen71
-
-
ja wird nur das Rechteck heller oder gibt es dann sowas wie ein Lichtkegel?
-
-
Meine Kawa stand 5 Jahre draussen und wurde auch im Regen bewegt.Den einzigen Rost hatte ich in einen Lenkerende und ein bisschen am Rahmen. Ganz wenig nur.Aber gewaschen hab ich sie regelmässig!( nie Dampfstrahler) sah beim Verkaufen aus wie neu!
-
in berlin/brandenburg ists anders^^ und ich bin wohl ein indianer^^[/quote]
Hihi.. How! -
bei mir war kein Loctite drinne.ich hab das Ding mit nem ganz normalen Inbusschlüssel gelöst.Als gemerkt habe dass das Loch innen weder ein 6er Inbus noch Torx oder was ist.....
-
Zitat von the.hai
also ich hab noch keine strasse gesehn, wo das tempolimit nen guten fahrer NICHT limitieren würde. (außer bei rollsplit^^)
du nicht? ich schon!Komm mal in den Schwarzwald! Dort wirst du bei vielen Kurven oder Strecken denken "wo ist das 70 km/h-schild"Hier sind schon viele Flachlandindianer in die Botanik gehoppelt.. -
Eben! Mann/Frau muss garnicht sehr viel über die Stvo gehen um einen Sportreifen nach 3500 km in die Tonne zu kloppen.In der Pfalz und auch im Schwarzwald gibt es Strecken wo man nur den 2-3. Gang braucht,man 100 km/h fahren dürfte aber kaum schafft vor lauter Kurven..(Oppenau-Zuflucht z.B.) Hinzu kommt ein Mörderdrehmoment und ne Luftpumpe von Federbein.
-
Ja,das möchte ich so unterschreiben.Meine ZZR 600 hat 1996 14000 DM gekostet, 1998 Ninja 636 16000 DM, 1999 Ninja 900 20000 DM. Heute wollen sie für ne 600er 14000 € ! Ich verdiene zwar mehr wie damals,aber gehts noch?!
-
ich weiss nicht ob dir das hilft,aber bei meiner Kawa wurde das Tachosignal am Ritzel abgenommen.Also mal die Abdeckung abmachen und gucken ob hinterm Ritzel ein Sensor hockt...