Beiträge von steffen71

na dann passt es ja! Nicht böse sein,aber als gelernter Dachdecker würde ich das Zeug nich mit der Kneifzange anfassen. Nächste Woche darf ich ne Gartenlaube davon befreien und ein richtiges Dach drauf machen. im meinen Urlaub.... :roll:

Ich glaube nicht. Vielleicht wenn du Vollschalung unter den Wellplatten hast,ansonsten hängen die Dinger nach 2 Winter durch. Auch sonst halten Schindel länger als Bitumenwellplatten.

hätt ich noch "fast" dazu schreiben sollen?! Man darf auch nicht vergessen,das Moped soll auch für Einsteiger sein. Die können mit der Einstellerrei auch überfordert sein oder wollen damit auch garnix am Hut haben.. Gilt vielleicht auch für alte Hasen..

man kann am Serienfahrwerk alles halbwegs einstellen und man ist dann auch halbwegs zufrieden. So wie ich im Moment. Solange die Strassen eben sind passt es so einigermassen,man kann damit leben. Wenns wellig wird dann wird auch das Fahrwerk wellig. Dann versucht ein der Bock ständig abzuwerfen. Das kann auch spassig sein dieses "Drecksvieh" niederzuringen. Aber nicht auf Dauer. Also,irgendwann , wenn ich die Schnauze voll hab von wackeln und springen, dann fliegt das Serienzeug raus!

Taubenscheisse ist kein Problem. Möwen scheissen agressiver. "Dachpappe" und Bitumenschindeln sind für eine Gartenlaube eine ausreichende Lösung.Wer was für die Ewigkeit haben will, macht verzinktes Trapezstahlblech drauf.Da gammelt eher die Laube weg... ;) Btw:Teerpappe gibt es seit langen schon nicht mehr.Hatte das letzte mal vor ca. 25 Jahren welche in der Hand und die Rolle war da schon 5 Jahre alt...

wenn die harsche Gasannahme in Gang 1 und 2 weg ist wäre ich froh. Endlich mal sauber durch den Kreisverkehr oder auch Kehre/enge Kurve.. Und nein.Wenn die Software drauf ist , ist sie drauf. Ein zurück ist auch in der Autobranche nicht möglich. (zumindest bei Ford)