Beiträge von steffen71

ich habe ein Hein Gericke Lederzweiteiler mit TFL-Cool Leder und er hat um die 600 Euro gekostet.Also kein Vermögen. Und Daytonastiefel.Die kosten ein kleines Vermögen(ca ab 250 Euro) sind aber jeden cent wert!

ich habe den Hinterreifen als evo drauf. Fährt sich nicht anders als der normale. Aber die Woche bekomme ich den S20 Vorderreifen mit Sonderkennung weg und tausche auch gegen den evo. Hoffe das dann die Kippeligkeit in tiefen Schräglagen weg ist. Der Reifenverkäufer wollte mir übrigens auch ein vom Pferd erzählen. Vonwegen keine Freigabe.. Ich hab gesagt ;bestell das Teil und rauf damit. S20 ist S20. Ob nu mit oder ohne evo...

Wenns Wetter schön ist ,könnt man sich vielleicht da mal treffen!

Da!bitteschön! Und ich lebe noch!

die Fussrasten sind eindeutig zu tief angeschlagen.2 zentimeter weiter oben hätten es auch getan.Ich musste sogar schon meine Stiefel zum neu Besohlen schicken und ich hab die Füsse schon so weit oben das sie an der Schwinge anstehen. . die blöden Schleifnippel hab ich abgebaut weil sie ständig am schleifen waren.Aber die Raste ist immer nach hinten weggegangen Zu guter letzt noch das Federbein.Im Alltag o.k. aber beim Angasen und auch schlechter Strasse noch dazu, ist es eine Luftpumpe..

welcher Samstag? Würde auch gerne mal vorbei kommen.