ich habe den Hinterreifen als evo drauf. Fährt sich nicht anders als der normale. Aber die Woche bekomme ich den S20 Vorderreifen mit Sonderkennung weg und tausche auch gegen den evo. Hoffe das dann die Kippeligkeit in tiefen Schräglagen weg ist. Der Reifenverkäufer wollte mir übrigens auch ein vom Pferd erzählen. Vonwegen keine Freigabe.. Ich hab gesagt ;bestell das Teil und rauf damit. S20 ist S20. Ob nu mit oder ohne evo...
Beiträge von steffen71
-
-
Zitat von xv1100Alles anzeigen
Schade, schade. Leider war ich gestern nicht im Forum unterwegs, dafür aber nachmittags für 'ne schnelle Runde auf der Alb. Vielleicht klappt's dann nächstes mal, z.B. zum Glemseck 101. Ich wollte Sa. + So. bei den Rennen zuschauen,
es gibt jedoch noch keine konkreten Angaben zum Start.
Wenns Wetter schön ist ,könnt man sich vielleicht da mal treffen! -
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: Was fahren die Aufsetzer für Reifen ? Wenn ich das jetzt so grob richtig in Erinnerung habe, ist kein Angel GT unter den Aufsetzern ?
Bridgestone S 20
-
So. Nach 5500 Km ist der Vorderreifen nun auch fertig. Nächste Woche gibt es einen Neuen.Nur ohne Sonderkennung.
-
Zitat von VestibularAlles anzeigen
Naja, Rossi und Marquez fahren auch MT09 und posten hier.
Ja, ich habe hinten noch Reserve. Ca. 2-3 mm. Die Rasten haben noch nicht aufgesetzt.
Was ich manchmal toll finde, dass die meisten keine Bilder posten. So ist das in einem Forum.
Da gefühlt 8 von 10 alles abschleifen was so im Weg ist, kann ja an den Gerüchten wegen Rückruf nicht viel dran sein. Sonst hätte es ja mindestens 7 von den 8 schon ausgehebelt.
Ich meine keinen Bestimmten.
Da!bitteschön! Und ich lebe noch! -
-
die Fussrasten sind eindeutig zu tief angeschlagen.2 zentimeter weiter oben hätten es auch getan.Ich musste sogar schon meine Stiefel zum neu Besohlen schicken und ich hab die Füsse schon so weit oben das sie an der Schwinge anstehen. . die blöden Schleifnippel hab ich abgebaut weil sie ständig am schleifen waren.Aber die Raste ist immer nach hinten weggegangen Zu guter letzt noch das Federbein.Im Alltag o.k. aber beim Angasen und auch schlechter Strasse noch dazu, ist es eine Luftpumpe..
-
Zitat von HorewillAlles anzeigen
Hallo Zusammen
Nachdem Samstag Wettertechnisch anspechend sein soll, habe ich mit meiner Kawatriple Bande gesprochen
und einen Termin am Glemseck für 12.00 ausgemacht
Also wiedersehen mit den MT-09 Fahrern vom letzten Mal oder mehr?????
Triple YAM trifft Triple KAWA
Bis dahin / William
welcher Samstag? Würde auch gerne mal vorbei kommen. -
so viel Geld für ein paar Schrauben.. Da gibt es auch ne Titanmutter für die Hinterachse! Ob man die auch mit 150 nm anknallen muss?!
weil die ja nicht mal selbstsichernd ist.. 
-
ich habs gemacht wie Vesti. bei mir war nach dem Einbau auch gleich alles leichtgängig. Und Fett war eh keins drauf..