So,heute im Schwarzwald mal die bekannten Strecken abgefahren und von Kippeligkeit in tiefen Schräglagen keine Spur mehr. Geregnet hats auch. Auch dann alles in Ordnung. (im Nassen fahre ich trotzdem immer im B-Modus)
Beiträge von steffen71
-
-
dann mach mal in Schräglage kurz das Gas zu und gleich wieder auf! Dann merkt man es am besten! Dann kann man wie ein Flummi durch die Kurve "pumpen"
-
so. S 20 evo Vorderrad eingefahren. Keine besonderen Vorkommnisse. Kalt ein wenig störrisch beim einlenken, ansonsten im besten Sinne unauffällig. Von Kippeligkeit heute nichts zu merken.
-
So. Wilbers Federbein ist bezahlt! Hoffe dass die Lieferung nicht so lange dauert,damit ich es dies Jahr noch erfahren darf!
-
-
ich habe mir ebengrade das Wilbers 640 Federbein bestellt.Die Gabel lasse ich erst mal weil ich mir einbilde das die meisste Unruhe von hinten kommt! Das überträgt sich dann auf die Gabel bzw. auf das ganze Motorrad.Ich werde berichten wenn ich was zu berichten habe!
-
hört sich nach Wastegate an beim schalten. Wär ja was wenn Kawa wirklich ein Turbobike bringt..
-
Zitat von Endress
Daytona : JA.
Leder: Nein. Ist mir zu teuer und zu aufwändig. Wenns regnet Regenzeug anziehen etc .... och nö. Dann lieber Textil und in meinem Alter und mit der Plautze brauch ich eh nicht mehr eitel zu sein
Also lieber Endress! Ich fahre ja kaum im Regen.Aber manchmal halt doch! (Gewitter oder ähnlich) Und meine Lederkombi ist dicht! Sogar die Schrittnaht und auch meine in den Aussentaschen gelagerten Kippen konnte ich noch rauchen.. -
Königsstuhl,Südbaden, vielleicht.. Zumindest siehts da auch so aus.
-
mir gefällt das Schutzblech vorne! Ist das aus Kohlefaser?