Joa.. Im Schwarzwald habe ich auch einen Verbrauch von ca. 5,5 Litern.Den Sprit den man bergab spart braucht man dann den Buckel rauf mehr!Anscheinend gehts hier mehr bergauf.... Gruss nach Haslach!
Beiträge von steffen71
-
-
Wenn ich mir ein neues Navi kaufe oder Software aufs Smartphone spiele, fahre ich Ziele an wo ich den Weg kenne um zu gucken wie das Navi so tickt.Also wir lernen uns sozusagen kennen weil manche Sprachanweisungen sonst irrefürend sein können..Danach weiss ich dann was es von mir will.
-
Zitat von ChrisdaKing
Ja ich meinte eben, wieviel Platz ihr in euren Schuhen habt. Vorne dran sollte man nicht sein, schätze mal ich hatte bei den Schuhen noch einen halben Daumen Platz ca.
ca. einen Daumen breit Platz sollte man haben. -
jeder Schuhhersteller hat sein eigene Vorstellung von Grösse 44. Deswegen im Laden anprobieren und auch beraten lassen! Und am Besten auch in dem Laden kaufen.
-
[quote='ChrisdaKing']Ja das stimmt schon dass man etwas tiefer in die Tasche greifen sollte. Aber bei 250/300€ hört bei
mir das Verständnis auf.Mensch Chris,überleg mal. Daytonastiefel zum Bsp. werden in Deutschland hergestellt und sind aus Echtleder und nicht aus Kunststoff. Das kostet. Meine Daytona´s sind jetzt 6 jahre alt und sind immernoch wie neu! Und wasserdicht! Da kann der ganze Polo-Louis-Hein Gericke Billigkram nicht mithalten.Nach 2-3 Jahren schmeisst Du die Dinger weg weil kaputt oder ausgelatscht.Ich hingegen habe vor meine Stiefel mindestens 10 aber eigentlich 15 Jahre zu tragen. Und wenn Du auf Tour mal nen Stadtrundgang machen willst, Daytona´s sind beim laufen bequem wie Turnschuhe!Also,nicht am Schuhwerk sparen!
-
es gibt von Daytona z.B. auch halbhohe Stiefel. Schau mal bei Louis auf die Website..
-
War halt ein schöner Sommertag!
An meiner hing mein grünweisser Helm an der Sitzbank..
-
Ich mag mich täuschen aber heute bin ich weit weniger dreckig geworden als beim letzten mal.(Auch das Motorrad) Beim letzten mal mit original Kzh sah ich aus wie ne Sau, heute mit kurzen Kzh nur son bisschen Dreck.. Kaum der Rede wert..
-
Hab zwar keine MT gesehen,ausser meine, aber ein MT-Fahrer aus dem Forum. Nämlich Baki . Beim Glemseck 101.
-
ich war heute Mittag dort.So viele Menschen...