Beiträge von steffen71

oje nein! ich war in beiden mindestens schon 3 mal! Aber ich kenne jetzt das Ergebnis des Tests. War ja fast klar... :icon-confused: Ich habe ja vorher sowas ähnliches wie ne MT 07 gefahren(ER 6F) mann kann die beiden Konzepte nicht vergleichen. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich als treuer Leser würde mich freuen wenn alle Motorradzeitungen wieder mehr Ratschläge geben würden wie man sein Bike verbessern kann.Aber die von Motorrad und Co sind ja nicht mal in der Lage sich das neue Map aufspielen zu lassen und uns dann zu berichten ob es sich lohnt und was es bewirkt. Lieber wird drauf rumgehackt.. Und nach Stuttgart fahre ich wieder mal wenn der Fernsehturm wieder aufmacht! :)

also in meiner Lieferbestätigung/Rechnung steht drinne: 1Federbein , 1 ABE . Morgen kann ich es von der Post holen und weiss dann mehr!

so mache ich das auch. ausser das ich in der Stadt den 5. nehme. und ab 80 ist der 6.Gang drinne und wird erst im Kurvengewürm gegen den 3. ausgetauscht. Verbrauch 5,5 Liter. Was ich festgestellt habe , wenn man auf unbekannten Strecken fährt und auch noch Regen dazukommt dann geht der Verbrauch gleich mal um einen halben Liter runter.

morgen Zeitung kaufen... Ja den Vergleich hatten wir schon in der "MO" Und die haben doch glatt behauptet die MT07 wäre besser weil leichter zu fahren. Weicheier! Die Superduke war denen auch zu stark! Wenn das Motorrad auch sowas schreibt , dann bin aber Samstag in Stuttgart.. :oops:
    ;)

ohne Zentralständer oder Deckenkran wird das nichts.die Schwinge muss ja ohne Last sein weil ja kein Federbein drinne ist!Zeitweise..
    Ein Gabelstapler täte auch helfen.Hauptsache die Schwinge kann frei schwingen!

Da hast Du sehr lange Freude dran!Ich habe meine schon 6 Jahre und sie sind wie am ersten Tag!

toll! Ne ZZR 600. So ein bequemes Motorrad! 600 km am Stück gefahren und es hätten auch 1000 sein können! Und schick ist sie heute noch! (vor allen in Weinrot) :)

haha! das kenne ich! Aber bei mir war es ne MZ ETZ 250. Wenn die mal wieder Regenwasser durch die kaputte Fussdichtung gezogen hatte,oder mal wieder Wasser aus der Schwimmerkammer gekippt werden musste.. Danach war mindestens ne viertel Stunde kicken angesagt.. :) Aber zum Leistenbruch hats nicht gereicht..