Beiträge von steffen71

Ich weiss ja nicht welcher Händler das war! Hat sie nicht rausgerückt mit der Sprache! Und ansonsten fahre ich nach Mannheim nur zum shoppen! ;)

na eine Endloskette wird bei der MT nicht gehen wg. der Schwinge.(Oberzug) Ansonsten ist das ja fast ein Glaubenskrieg.Trockenschmierstoff gegen Flüssig. Ich für mein Teil reinige meine Kette auch nicht und sprühe wenig aber dafür öfter nur von innen auf die Rollen! Das reicht!

Is ja nicht der erste Reifentyp der durchfällt. Ich denke das liegt nur am Hochgeschwindigkeitspendeln. Is mir aber wurscht weil im Schwarzwald fahre ich selten bis garnicht dieses Tempo..

Der serienmässige S20 Hat am Vorderrad die Sonderkennung "M" Das heisst; bockstabil bis Topspeed, kippelig in tiefer Schräglage. (im Selbstversuch heraus gefunden) Der normale S20 (auch evo) ohne Sonderkennung;ab 200 km/h Pendeln, Keine Kippeligkeit in tiefer Schräglage! Achja , der evo soll auch länger halten! Pff,das ich nicht lache...

ich benutze das auch. Schon seit vielen Jahren. Wenig von innen auf die Rollen,so das gerade genug in den Zwischenraum läuft. Wenn man einmal durch ist mit der Kette sieht man es kaum. Aber es reicht.Das mache ich alle ca. 500 km. Und nach Regenfahrten. Kette an meiner Er6f hat so über 30000 km gehalten .

das ging mir auch schonmal so!Ich hab mir dann eingeredet das ich normalerweise 60 km weit komme. Habe dann 13,20 Liter eingetankt..

Wenn du mich meinst, Das syncronisieren der Drosselklappen ist in der 1000er Inspektion enthalten. Er hat es mir aber nochmal extra gesagt weil ich auch wg. KFR angemahnt hatte.