ich denke mal das der Reifen nix dafür kann!(haftungsabriss) Kreisverkehre sind doch arg geschundene Strassenabschnitte..Da kann im Nassen schon mal was rutschen! Ansonsten stimme ich dem Fazit zu. Werde nach meiner S20-Karriere wohl auf Angel GT umsteigen.
Beiträge von steffen71
-
-
-
na dann kannst du ja gleich das Lampenkabel richten!
-
Es könnte auch sein das die Drosselklappen nicht richtig syncronisiert sind. Meine hat bis zur Erstinspektion auch geruckelt. Der Freundliche hat die Klappen eingestellt und seit dem ist es gut.
-
ja das Glück hatte ich nicht.. Wie man an der Spucke erkennen könnte..
was solls,er war eh fast durch und beim nächsten mal Reifenwechsel gibt es wohl einen Satz Engel..
-
bei 750 € (evtl. mit Kat!?) würde ich mich auch breitschlagen lassen!
-
Zitat von Klosi
Sorry, aber ich würde mal beim HNO vorstellig werden. Da werden wohl einige Frequenzen im Tieftonbereich nicht mehr weitergeleitet
Dani hat fast recht. Sie ist dem Original ähnlich , der Grundklang ist gleich. Aber die Akra klingt voller,voluminöser.Das ist was mir beim Probehören im Stand aufgefallen ist. Das Vorlaute von anderen "Billig"Lösungen geht ihr ab. Wie es im Fahrbetrieb ist? Akrabesitzer bitte melden! -
Mensch Heike.. Wieviele Schuhe und Handtasche du für 200 € hättest kaufen können... Eigentlich ist das glatter Betrug was dein Ex-Händler mit dir gemacht hat und gehört angezeigt! Zumindest bei der Handwerkskammer gemeldet. Hast du die Quittung noch?
-
So,neuer Reifen bestellt zum Preis von 143,50 € incl. umziehen. Dienstag ist er wieder drauf!
Hab vorhin nochmal geschaut,Luft ist noch drinnen..
-
Mach wie du denkst! Solange du keine Blasmusich unterlegst...