Beiträge von steffen71

eben! Bei 1,5 Stunden musste ich laut lachen!Und 60 € Aufschlag machen auch nur Abzocker! Schmeiss den Gutschein weg! Den bezahlst du doppelt wieder zurück!

Es könnte auch sein das die Drosselklappen nicht richtig syncronisiert sind. Meine hat bis zur Erstinspektion auch geruckelt. Der Freundliche hat die Klappen eingestellt und seit dem ist es gut.

ja das Glück hatte ich nicht.. Wie man an der Spucke erkennen könnte.. ;) was solls,er war eh fast durch und beim nächsten mal Reifenwechsel gibt es wohl einen Satz Engel.. :)

Dani hat fast recht. Sie ist dem Original ähnlich , der Grundklang ist gleich. Aber die Akra klingt voller,voluminöser.Das ist was mir beim Probehören im Stand aufgefallen ist. Das Vorlaute von anderen "Billig"Lösungen geht ihr ab. Wie es im Fahrbetrieb ist? Akrabesitzer bitte melden! :)

Mensch Heike.. Wieviele Schuhe und Handtasche du für 200 € hättest kaufen können... Eigentlich ist das glatter Betrug was dein Ex-Händler mit dir gemacht hat und gehört angezeigt! Zumindest bei der Handwerkskammer gemeldet. Hast du die Quittung noch?

So,neuer Reifen bestellt zum Preis von 143,50 € incl. umziehen. Dienstag ist er wieder drauf! :) Hab vorhin nochmal geschaut,Luft ist noch drinnen..

Platt ist er noch nicht ,der Draht ist jetzt bündig mit der Gummioberfläche.Theoretisch hätte ich den Reifen auch zu Ende fahren können.Aber fliegt der Draht raus, dann hab ich ein Loch drinne und ein Problem. Also bin ich lieber heim mit kurzer Luftkontrollpause.(geraucht hab ich auch noch eine..) Zum Johanneskreuz, die Rezessionen sind auch im I-net sehr schlecht!(Abzocke,unfreundlich) Ich war letzten Sonntag beim Nicklis.Der Laden ist nicht umsonst so voll und der Andere leer...