Platt ist er noch nicht ,der Draht ist jetzt bündig mit der Gummioberfläche.Theoretisch hätte ich den Reifen auch zu Ende fahren können.Aber fliegt der Draht raus, dann hab ich ein Loch drinne und ein Problem. Also bin ich lieber heim mit kurzer Luftkontrollpause.(geraucht hab ich auch noch eine..) Zum Johanneskreuz, die Rezessionen sind auch im I-net sehr schlecht!(Abzocke,unfreundlich) Ich war letzten Sonntag beim Nicklis.Der Laden ist nicht umsonst so voll und der Andere leer...
Beiträge von steffen71
-
-
na es war ein Stück Draht in den Weinbergen.. Und für 7 Stunden an einer Tel.anlage arbeiten ohne Ergebnisse hättest auch die Telekom ranlassen können!
-
ich finde die blaue Gabel geil!
-
urrg..
-
ich hoffe da ist dann auch ein vernüftiges Mikrofon dabei! Sonst werden schöne Fahrvideos wieder mit übler Musik unterlegt...
-
ja heute auf dem Weg zum Johanniskreuz. Wollte mich in Bad Dürkheim mit Karim treffen und kurz vorher bei ner Pipipause war es mal wieder soweit.Neuer Reifen wird morgen bestellt und ist dann nächste Woche drauf.
-
das ich mir schon wieder mal Altmetal in den Reifen gefahren habe!
-
siehe "Loch im Reifen" kurz vor Bad Dürkheim beim pinkeln durch Zufall entdeckt.Und wohl auch kurz vorher eingefahren. bin dann lieber wieder heim...
weil wenn der Draht rausfliegt bräucht ich alle 5 km ne Tanke zum Luftpumpen.. Tja ,schade.. -
Der reifen ist gottseidank diesmal schon fast alle. Hätte höchstens noch 1000 km gemacht.
-
Muss jetzt leider umkehren! Schnell nach Hause...